am 02.06.2021 21:21
hallo habe gerade eine aufladekarte bei penny in köln gekauft allerdings sagt mir diese computerstimme das dieser code ungültig sei kann mir bitte jemand helfen bin verzweifelt hab auch bei penny angerufen und den typ an der anderen leitung danach gefragt er meinte er könnte da nichts machen und hat aufgelegt!!
es ist echt schade weil es geht hier um 15 euro das ist nicht gerade wenig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2021 16:08
Hallo zusammen,
sorry, dass Ihr da Schwierigkeiten habt. Das Problem ist schon bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Schaut mal hier in unsere Eilmeldung zum Thema. Dort findet Ihr auch Hilfsmöglichkeiten.
Vorweg: Das Guthaben ist nicht verloren und das CallYa-Team kann es manuell aufladen.
Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich den Beitrag.
Viele Grüße & alles Gute
Norman
am 02.06.2021 22:51
am 03.06.2021 09:59
Hallo @Robin24200005,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gern weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Liebe Grüße
Lecy
am 04.06.2021 23:20
am 05.06.2021 16:08
Hallo zusammen,
sorry, dass Ihr da Schwierigkeiten habt. Das Problem ist schon bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Schaut mal hier in unsere Eilmeldung zum Thema. Dort findet Ihr auch Hilfsmöglichkeiten.
Vorweg: Das Guthaben ist nicht verloren und das CallYa-Team kann es manuell aufladen.
Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich den Beitrag.
Viele Grüße & alles Gute
Norman