vodafone cashcode ungültig?
Robin24200005
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo habe gerade eine aufladekarte bei penny in köln gekauft allerdings sagt mir diese computerstimme das dieser code ungültig sei kann mir bitte jemand helfen bin verzweifelt hab auch bei penny angerufen und den typ an der anderen leitung danach gefragt er meinte er könnte da nichts machen und hat aufgelegt!! 

es ist echt schade weil es geht hier um 15 euro das ist nicht gerade wenig 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

sorry, dass Ihr da Schwierigkeiten habt. Das Problem ist schon bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Schaut mal hier in unsere Eilmeldung zum Thema. Dort findet Ihr auch Hilfsmöglichkeiten.

 

Vorweg: Das Guthaben ist nicht verloren und das CallYa-Team kann es manuell aufladen.

 

Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich den Beitrag.

 

Viele Grüße & alles Gute

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ahmo27
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe das selbe Problem bin drauf angewiesen morgen früh Hotline ist auch nicht kostenfrei das man da mal kurz anrufen könnte und es klären
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Robin24200005,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gern weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Liebe Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
smaerfurt
Daten-Fan
Daten-Fan
Jup das selbe Problem
Heute gekauft wollte aufladen Code ungültig
Bitte helft mir
Danke
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

sorry, dass Ihr da Schwierigkeiten habt. Das Problem ist schon bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Schaut mal hier in unsere Eilmeldung zum Thema. Dort findet Ihr auch Hilfsmöglichkeiten.

 

Vorweg: Das Guthaben ist nicht verloren und das CallYa-Team kann es manuell aufladen.

 

Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich den Beitrag.

 

Viele Grüße & alles Gute

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!