Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2021 17:42
mobiles Internet geht schon seit Wochen immer wieder nicht. Nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Freundin, die Otelo nutzt. Es wird mal 4G, mal nur E oder H+ angezeigt, die Verbindung ist aber sehr langsam oder funktioniert gar nicht.
am 05.07.2021 11:41
Kannst du noch eine Straße nennen?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.07.2021 21:47
Wir sind in der Windmühlenstraße
am 06.07.2021 08:45
Schwer zu sagen welche LTE Zelle Ihr da nutzt.
Muss man wohl mal im Detail mit Ticket schauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.07.2021 12:55
Hallo Daniel_Jensch,
damit ich ein Ticket erstellen kann, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort, eine kurze Beschreibung, seit wann das nicht mehr klappt. Ich gebe es dann zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
TinaG