keine Datenverbindung im Mobilfunk
Ralph66
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit nun mehr 2 .Wochen kein Datenzugang zum Mobilfunknetz in 35423 Lich / Zelterstraße ***

Kundenservice telefonisch kontaktiert, Netz sollte ab 26.11.2021 wieder funktionieren.

Rein garnichts passiert . Das ist *** pur , jeder andere Dienstleister kann die Probleme beheben nur Vodafone nicht.  Die Kundenbetreuung redet nur gebrochen Deutsch und man muss Glück haben wenn man bei 20.mal jemand dran hat der einen Auskunft geben kann, aber es heißt immer nur , bitte abwarten. Das nächste mal auf keinen Fall mehr diesen Anbieter!!! BEHEBT ENDLICH MAL DIE PROBLEME!!!

 

Community Team: Hausnummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ralph66 

Schau mal hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXx637-35423-Lich-Kein-Netz-seit-tagen...

 

Bitte beim nächsten mal die Suche nutzen.

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ralph66 

Schau mal hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXx637-35423-Lich-Kein-Netz-seit-tagen...

 

Bitte beim nächsten mal die Suche nutzen.

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!