Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 17:08 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2021 17:22 von Claudia
Seit nun mehr 2 .Wochen kein Datenzugang zum Mobilfunknetz in 35423 Lich / Zelterstraße ***
Kundenservice telefonisch kontaktiert, Netz sollte ab 26.11.2021 wieder funktionieren.
Rein garnichts passiert . Das ist *** pur , jeder andere Dienstleister kann die Probleme beheben nur Vodafone nicht. Die Kundenbetreuung redet nur gebrochen Deutsch und man muss Glück haben wenn man bei 20.mal jemand dran hat der einen Auskunft geben kann, aber es heißt immer nur , bitte abwarten. Das nächste mal auf keinen Fall mehr diesen Anbieter!!! BEHEBT ENDLICH MAL DIE PROBLEME!!!
Community Team: Hausnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2021 09:38
Schau mal hier:
Bitte beim nächsten mal die Suche nutzen.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.11.2021 09:38
Schau mal hier:
Bitte beim nächsten mal die Suche nutzen.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!