Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2023 07:48
Hallo.
Ich möchte ein Telegram App konto offen, aber ich muss ein SMS von die App bekommen, um meine Handynummer zu bestätigen. Telegram App schickt das SMS, aber ich bekomme es nie...
Können Sie bitte mir helfen ?
Vielen Dank
Pierre
am 20.05.2023 18:17
Versuch mal die Tarifoption "SecureNet" zu deaktivieren (falls momentan aktiviert).
Falls das nicht weiterhilft, bitte direkt mit VF über die üblichen Kanäle in Kontakt treten.
20.06.2025 22:56 - bearbeitet 20.06.2025 23:00
Hallo. Das Thema ist zwar schon 2 Jahre alt, aber wie sah denn die Lösung aus?
Ich habe genau dasselbe Problem. Weder die SMS noch der Anruf mit dem Bestätigungscode von Telegram kommt durch.
Secure Net ist nicht aktiv, ich vermute dennoch etwas in Richtung Fraud Prevention and Detection. Kann das sein? Wie kann ich das deaktivieren?
am 21.06.2025 08:15
Hallo @fodadafone und danke für Deine Nachricht!
Es tut uns leid zu hören, dass Du gerade mit dem gleichen Problem zu kämpfen hast – das kann wirklich frustrierend sein, besonders wenn man auf den Bestätigungscode angewiesen ist und nichts durchkommt.
Da sich technische Hintergründe und Lösungen im Laufe der Zeit ändern können und jeder Fall individuelle Ursachen haben kann, wäre es super, wenn Du einen eigenen Beitrag eröffnest. So können wir gezielter auf Deine Situation eingehen und Dir schneller weiterhelfen – ohne dass wichtige Infos in einem älteren Thread untergehen.
Vielen Dank für Dein Verständnis – wir sind da, um zu helfen! 🙏S
Liebe Grüße
R4mona
am 21.06.2025 09:22
Hallo @R4mona,
alles klar, ich war mir unsicher, ob es sinnvoller ist, ein neues Thema aufzumachen. Hier der neue Thread.
VG
am 21.06.2025 09:58
Hi @fodadafone,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🌞
Deinen neuen Thread schauen wir uns gern an.
Viele Grüße
R4mona