fehlendes Netz
Corly
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit 1990 bin ich Kunde bei vodafone und zahle meine Rechnungen seither ohne Beanstandungen Monat für Monat.

Somit erfülle ich vollumfänglich meine Vertragspflichten.

Leider allerdings habe und hatte ich hier an meinem Wohnort noch nie das D2-Netz (sprich vodafone-Netz)

zur Verfügung. Laut Vertrag besteht Ihrerseits jedoch die Pflicht zur Bereitstellung des entsprechenden Netzes.

Um telefonieren zu können, muss ich jedes Mal einen anderen Standort aufsuchen. Das ist mit Zeit und Kosten

verbunden.

Um mich weiterhin als Kunden zu behalten, bitte ich Sie mir ein Angebot zu unterbreiten, bspw. in Form eines

monatlichen Preisnachlasses.

Ich bedanke mich für die Bearbeitung meines Antrages und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Cornelia Schadow

 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir niemand auch nur irgendetwas geben

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

heliotrop
App-Professor
App-Professor

Seit 1990, Respekt, wenn man bedenkt, dass Vodafone als D2 erst 1992 den Betrieb aufgenommen hat.

Es ist bekannt, dass es keine vertragliche Pflicht zur lückenlosen Bereitstellung gibt.

Ansonsten hilft die Hotline weiter.