Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2024 13:51
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 1990 bin ich Kunde bei vodafone und zahle meine Rechnungen seither ohne Beanstandungen Monat für Monat.
Somit erfülle ich vollumfänglich meine Vertragspflichten.
Leider allerdings habe und hatte ich hier an meinem Wohnort noch nie das D2-Netz (sprich vodafone-Netz)
zur Verfügung. Laut Vertrag besteht Ihrerseits jedoch die Pflicht zur Bereitstellung des entsprechenden Netzes.
Um telefonieren zu können, muss ich jedes Mal einen anderen Standort aufsuchen. Das ist mit Zeit und Kosten
verbunden.
Um mich weiterhin als Kunden zu behalten, bitte ich Sie mir ein Angebot zu unterbreiten, bspw. in Form eines
monatlichen Preisnachlasses.
Ich bedanke mich für die Bearbeitung meines Antrages und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Cornelia Schadow
am 31.07.2024 13:58
Hier kann dir niemand auch nur irgendetwas geben
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.07.2024 17:21
Seit 1990, Respekt, wenn man bedenkt, dass Vodafone als D2 erst 1992 den Betrieb aufgenommen hat.
Es ist bekannt, dass es keine vertragliche Pflicht zur lückenlosen Bereitstellung gibt.
Ansonsten hilft die Hotline weiter.