Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Bin gerade auf Rhodos und es ist mit meinem Vertrag kein Roaming möglich. Manuelle Einwahlversuche schlagen mit der Meldung nicht möglich fehl. Da andere hier aber mit Callya Karte Roaming machen können wundert mich. Laut Vertragsdetails sollte es au...
Im Löhner Ortsteil Ostscheid hat sich leider der Mobilfunkempfang deutlich verschlechtert. Mir ist aufgefallen, dass an eurem Standort am Weidekamp bei der Firma Denios die Antennen abmontiert worden sind. Ist dies ein vorübergehender Zustand oder ha...
Guten tag meine sim karte zeigt mir folgenen fehler an: "sim nicht für sprachfunktionj eimngerichtet vodafone" das erst seit heute mittag , wir haben keine eSim aktiviert und es lief bisher immer nur über die karte daher ist die frage wodrann kann ...
Seit gestern extrem langsames Internet im Mobilfunknetz in Hamburg.. Speedtest sehr niedrig. Abhilfe ?
Hallo zusammen, Seit ca 3 Tagen gibt es rund um den Bahnhof in 26871 Papenburg, Bahnhofstraße, keinen 5G Empfang mehr und 4G sehr schlechter Empfang. Kann sich das jemand mal anschauen bitte? Vielen dank und freundliche Grüße
ich habe seit paar tagen äußerst schlechten empfang hier in drevenack... klein else weg 7... 46514 schermbeck mit meinem gigacube.der empfang war nie wirklich richtig gut hier trotz externer und ausgerichteter aussenantenne.für 45 euro im monat sollt...
Guten Tag,seit heute ist mein neuer Mobilfunkvertrag aktiv. Ich kann jedoch weder in der App noch auf der Webseite meine Mobilfunknummer hinzufügen. Den Freischaltcode per SMS erhalte ich. Nach Eingabe erfolgt jedoch die Fehlermeldung: "Entschuldigun...
Moin zusammen, ich warte seit über vier Stunden auf den berühmten QR Code bzw. auf mein E-SIM Profil. Lt. dem System sollte das ganze ca. 30 min (so wie ich es eigentlich gewohnt bin) andauern. Nach zwei Stunden Wartezeit, habe ich die Kundenbetreuun...
Nach etwas mehr als einem Jahr bei Vodafone habe ich seit heute Morgen zum ersten Mal kein Handy-Netz.Ich arbeite im Home-Office, erwarte dringende Anrufe und muss dringend telefonieren. Geht nur übers Handy, da alle Kunden ausschließlich meine Handy...
Ich habe ein Galaxy S23 und bin vom Telekom 5 G Netz zu Vodafone Callya Digital gewechselt. Ich bermerke nun, dass der Seitenaufbau im 5G und 4 G Netz deutlich langsamer als bei der Telekom ist (Referenzseite ist bild.de da sehr groß). Im WLAN ist di...