Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eingehende Anrufe aus dem Festnetz werden nicht durchgestellt (LTE)!

Hi, ich habe ein Problem mit einem LG G7 + CallyaFlex. Das Telefon ist nur aus dem Festnetz zu erreichen wenn der Netzwerkmodus auf 2G/3G konfiguriert wird. Wenn der Modus auf 2G/3G/4G getellt is ist das Telefon über das Festnetz nicht erreichbar. Üb...

Stef5 von Netzwerkforscher
  • 4009 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte gesperrt

Hallo zusammen,   meine SIM Karte wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Es gehen nur noch Notrufe. Gestern hat alles noch funktioniert. Ich habe weder meinen Vertrag gekündigft, noch sonst was gemacht. Warum ist die Karte gesperrt.   MfG Chrizzy ...

Chrizzy2110 von Smart-Analyzer
  • 1369 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(SXxR07) 78262 Gailingen Ost - oft kein Netz

Seit Ende November von eben auf jetzt kein Netz. Bei Netzsuche wird Vodafone nicht mal gefunden unregelmäßig später ist wieder voller Empfang. Betroffen sind verschiedene Endgeräte. Im Bereich anderer Sendemasten ist alles wie gewohnt verfügbar.und n...

haenz von Netzwerkforscher
  • 5960 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

31636/Kaum Empfang und nur noch Edge

Guten Tag!Gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ich nur noch schwachen Empfang habe und mich im Edge befinde, obwohl ich hier immer guten Empfang und 4G zur Verfügung hatte.An anderen Orten funktioniert alles tadellos. Gibt es hier aktuell...

Bastiki von Daten-Fan
  • 1013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufladen der SIM-Karte

Das Aufladen der SIM-Karte ist am Sparkassenterminal nicht mehr möglich. Am 23.04. 21 haben wir es mehrmals versucht , es kam immer die Info : diese Funktion steht z.Z. nicht zur Verfügung, versuchen sie es später noch einmal. Das haben wir heute gem...

31632 Husum/Schessinghausen - Kein LTE

31632 Husum, Ortsteil SchessinghausenUnter den Eichen Hallo,seit dem 24.04 ist so gut wie keine Verbindung per LTE mehr möglich.Die Meiste Zeit hängt man bei GPRS oder EDGE. Und man dann Mal 4G hat, ist die Leistung so niedrig, dass man nichts damit ...

aToxic von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes