Hallo ich habe heute 28.04.2021 keine netz und keine mobile daten gibs eine störung? Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
in den letzten 3 Tagen habe ich im Raum mit PLZ 75056, 75031 bei der Telefonie in der Qualitätsanzeige lediglich von 0 Balken bis max. 3 Balken in höheren Lagen. Meistens jedoch 0 Balken bis 1 Balken, der sich schnell wieder zu 0 Balken Empfang reduz...
Ich habe seit gestern Abend Probleme bei der Erreichbarkeit und im Rufaufbau (Bereich Darmstadt PLZ643xx).Ich kann weder andere Vodafone Teilnehmer anrufen noch können mich diese erreichen und wenn es klappt, können sie mich nicht hören. Anrufe ins F...
Hallo, gerade habe ich eine Info sms zum Roaming in Polen erhalten, befinde mich aber etwa 800km von Polen entfernt in Deutschland.
Hallo zusammen, ich habe seit fast 2 Wochen (17.04.2021) absolut gar kein Netz in 46342. Ich hab einen Vertrag bei Ihnen und arbeite in 46342 (Bahnhofsallee), mich kann niemand im Notfall erreichen, geschweige denn, dass ich irgendwen anrufen kann. E...
Seit einer Woche ist die Netzverbindung zusehends schlechter. Ständig wechselt die Verbindung von 4G auf E oder keine Verbindung. Die Netzstärke hat ebenfalls abgenommen. Ich muss schon seit Tagen immer wieder nach einem Hotspot eines Telekom-Vertrag...
17349 Lindetal OT PlathSeit Montag 26.04.2021 kein LTE Empfang mehr auf Mobilfunk und GigaCube
Hi, ich habe ein Problem mit einem LG G7 + CallyaFlex. Das Telefon ist nur aus dem Festnetz zu erreichen wenn der Netzwerkmodus auf 2G/3G konfiguriert wird. Wenn der Modus auf 2G/3G/4G getellt is ist das Telefon über das Festnetz nicht erreichbar. Üb...
Hallo zusammen, meine SIM Karte wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Es gehen nur noch Notrufe. Gestern hat alles noch funktioniert. Ich habe weder meinen Vertrag gekündigft, noch sonst was gemacht. Warum ist die Karte gesperrt. MfG Chrizzy ...
Seit Ende November von eben auf jetzt kein Netz. Bei Netzsuche wird Vodafone nicht mal gefunden unregelmäßig später ist wieder voller Empfang. Betroffen sind verschiedene Endgeräte. Im Bereich anderer Sendemasten ist alles wie gewohnt verfügbar.und n...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |