Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Funkmast in 89561

Hallo Zusammen Laut Cellmapper gibt es hier von der Telekom einen Funkmasten. Gibt es irgendwo eine Karte, ob dieser Mast von der Zusammenarbeit zwischen den Mobilfunkanbietern betroffen ist? Oder ob hier in der Gegend ein Mast aufgestellt werden sol...

Help needed with SIM card

Hi folks, live been using a Vodafone SIM card since 2016 and have been using it ever since. Recently due to pandemic I'm outside of Germany and have not used it for a month or so, but balance is still sufficient as far as I recall. Today when I attem...

michaa von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXB126) 29683 Bad Fallingbostel Notfall

Hallo in die Runde. Ich habe 2 Simkarten von Vodafone. Eine für einen Vertrag "Vodafone Zuhause", die andere als Prepaid Karte. Beide Karten gehen seit ein paar Tagen ständig in den "Notfallmodus". Eine Verbindung zum Vodafonenetz kommt nicht zustand...

xi3 von Netzwerkforscher
  • 3117 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

06886 Wittenberg Aussetzer beim telefonieren

PLZ:06886Ort: WittenebrgStrasse: KopernikusstraßeProblem seit wann: seit 27.07.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: jaseit ein paar Tagen können meine Frau und ich nicht mehr richtig telefonieren. Mitten im Telefonat ist der Gesprächspar...

benzen87 von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[22889 Tangstedt ] Verbindungsabrüche

Moin Moin.Vor ab, hier ist Nexas92.  Musste mir ein neuen Zugang machen weil der alte nicht mehr aktiv war laut Service Hotline? Egal hoffe das ihr semtliche Technische Daten aus den Beiträgen von *Nexas92* ziehen könnt.Seit ca 3 Wochen habe ich eine...

Nexas von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes