Ich kann die Day Flat nicht buchen. Weder mit App noch per SMS noch per Internet-Portal. Guthaben ist vorhanden. Weiß jemand eine Lösung?
Gemessen mit https://speedtest.vodafone.de/Gestern war es wieder eine Katastrophe.Download 1-2 Mbit/sUpload 5 Mbit/sHeute morgen 7:15 Uhr war es brauchbar:Download 14 Mbit/sUpload 6 Mbit/sInzwischen sind es aber wieder nur nochDownload 2-3 Mbit/sUplo...
Hallo Zusammen Laut Cellmapper gibt es hier von der Telekom einen Funkmasten. Gibt es irgendwo eine Karte, ob dieser Mast von der Zusammenarbeit zwischen den Mobilfunkanbietern betroffen ist? Oder ob hier in der Gegend ein Mast aufgestellt werden sol...
Hi folks, live been using a Vodafone SIM card since 2016 and have been using it ever since. Recently due to pandemic I'm outside of Germany and have not used it for a month or so, but balance is still sufficient as far as I recall. Today when I attem...
Hallo in die Runde. Ich habe 2 Simkarten von Vodafone. Eine für einen Vertrag "Vodafone Zuhause", die andere als Prepaid Karte. Beide Karten gehen seit ein paar Tagen ständig in den "Notfallmodus". Eine Verbindung zum Vodafonenetz kommt nicht zustand...
PLZ:06886Ort: WittenebrgStrasse: KopernikusstraßeProblem seit wann: seit 27.07.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: jaseit ein paar Tagen können meine Frau und ich nicht mehr richtig telefonieren. Mitten im Telefonat ist der Gesprächspar...
Seit einigen Tagen habe ich immense Probleme mit dem mobilen Netz, Funk und Daten, zu Hause wie auch unterwegs in der Innenstadt. Zu Hause meist 1 Strich und kein Anrufaufbau, bin nicht erreichbar, Anrufe die durchkommen sind gestört und brechen ab. ...
Moin Moin.Vor ab, hier ist Nexas92. Musste mir ein neuen Zugang machen weil der alte nicht mehr aktiv war laut Service Hotline? Egal hoffe das ihr semtliche Technische Daten aus den Beiträgen von *Nexas92* ziehen könnt.Seit ca 3 Wochen habe ich eine...
Hallo, seit 16.07.2021 Mittags starker Empfangspegelabfall bei 2G und 4G sowohl im Haus als auch draussen auf zwei Smartphones. "Meine" Sendestation Dandlberg: eNB ID 81001 - LTE MCC / MNC / Region 262 / 2 / 48024 PLZ 83115 Neubeuern Schwarzenberg...
24118Kiel / RavensbergHansastrasseProblem besteht seit mehreren MonatenStändige Verbindungsabbrüche, Störgeräusche und Stimmenverzerrungen bei Telefonaten.Netz im Dachgeschoss nur 2/4 Balken (iPhone 11) und das mitten in der Stadt!SIM Karte sowie iPh...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |