Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung Mobilfunk und mobile Daten

Hallo,möchte eine Störung melden. Seit mindestens einer Woche fällt der Mobilfunk, sowie die mobilen Daten im Bereich Wiesenau 30a, 61267 Neu-Anspach bis zum Bahnhof Neu-Anspach aus. Ab und zu hat man Glück und man kann telefonieren, aber sehr sehr s...

Beate7 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

sehr langsames LTE

Hallo Zusammen, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem LTE an meinem iPhone 12 Pro.Websites, Bilder empfangen und versenden richtig langsam.Es ist egal wo ich bin, das Problem besteht überall, also unabhängig vom Standort. Meine Vermutung ist, dass ...

dere1986 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 22844 Norderstedt / kein Netz seit mind. einer Woche

22844 Norderstedt, Lerchenwinkel seit mindestens einer Woche kein Netz mehr (manchmal für ein paar Minuten,, dann wieder weg). Meine Frau (ebenfalls CallYa-Kunde) ebenfalls seit mind. einer Woche betroffen. Wann ist die Störung behoben?

Gelöst! (SXxD83) 88422 Bad Buchau Kein Netz

Es gibt seit Dienstag vormittag kein richtigen Vodafone empfang mehr.Kein LTE,ab und zu EDGE.. Der Ort:Bad Buchau 88422   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Joker4 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes