Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2021 16:22
Moin Moin.
Vor ab, hier ist Nexas92. Musste mir ein neuen Zugang machen weil der alte nicht mehr aktiv war laut Service Hotline? Egal hoffe das ihr semtliche Technische Daten aus den Beiträgen von *Nexas92* ziehen könnt.
Seit ca 3 Wochen habe ich eine stark Verbesserte Leitung. 30mb/down und Up ca 35.
Ich spiele seit dem ich euren tarif nutze das selbe Spiel also seit Jahren(World of Warcraft). Mit anderen Spielen wie Conan Exiles für Ps4 habt ihr mir ja auch den Nat Tpy geändert das es spielbarmachte.
Seit dem das 3G abgestellt worden ist habe ich starke Verbindungsprobleme zum Realm.
Internetleitung ist aber bei paralell laufenden Speedtest noch immer Akkurat bei 25-40.
Beim Taskmanger unter Wlan oder Lan überwachungsbildschrim hat er scheinbar aber kurze aussetzer.
Ich rief gestern den 15.7.21 ein Technik Profi euer Seite an und wie wir vermuteten gehen Pakete verloren.
Ich komme nach ca 20-30 mal versuchen verbindung zum Realm zu finden auch auf den Spielserver rauf, brauch aber wieder 20-30 bei der Charakterwahl.
Im Spiel selbst ein Ping von 27 ??
Ich bin mit mein Latein am Ende. Im netz einiges gefunden das dies wohl öfters bei Kunden wie mir die ländlich auf diese Nutzung angewiesen sind und es nach einem Patch auftrat.
Ich habe die Hoffnung ihr Genies könnt mir helfen und mir diese Räsel auflösen.
am 19.07.2021 10:28
Hallo Nexas,
kannst Du bitte einen Standort nenne, also Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer, damit wir genauer nachsehen können.
Viele Grüße
TinaG
19.07.2021 17:53 - bearbeitet 19.07.2021 17:53
22889 Tangstedt
Höstelweg
am 20.07.2021 10:21
Hallo Nexas,
vielen Dank, eine Störung oder Arbeiten am Netz kann ich dort nicht entdecken.
Östlich von Der Adresse hatten wir heute früh von 0 bis 5 Uhr einen kurzen Ausfall, aber ob das Grund war kann ich mir nicht vorstellen.
Wir können gerne einen Reset im Netz versuchen, allerdings sind Deine Daten hier nicht mehr vorhanden, Du kannst mir aber eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort zuschicken.
Viele Grüße
TinaG
am 21.07.2021 13:55
Moinsen. Evtl hilft das ja. Unten ist die Antwort vom Server Anbieter.
Das muss an eurer Leitung liegen da es wie gesagt 3 Jahre ging und seit ca 3 Wochen nicht mehr.
Andere Spieler sind auch unter den gleichen Bedingung ( Anbieter Vodafone) und leiden nicht an diesen Problemen.
Hallo Jonas, vielen Dank für dein Ticket und die Meldung. Mein Name ist Gamemaster Shyndarya und ich möchte versuchen dir mit deiner Anfrage behilflich zu sein. Tut mir leid von den Schwierigkeiten beim Verbinden in die Welt zu hören. 😕 Leider ist das Spiel letztlich nicht unbedingt für eine Mobile Verbindung sagen wir einmal "optimiert". Direkt unterstützt und beste Ergebniss wird mit kabelgebundenen Breitband erreicht. Klar hat das nicht über all jeder und du musst mit dem auskommen, was Du zur Hand hast. Absolut verständlich. Nur leider wenig, was wir hier für dich tun könnten. Von daher hoffe ich, dass Vodafone als dein ISP Wege findet, deine Verbindung dahingehend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Game Master Shyndarya Support-Team Blizzard Entertainment Europe
am 21.07.2021 15:44
Hallo Nexas,
ja da steht aber auch, dass es nicht optimiert ist für Mobile Anwendung.
Schauen wir mal, was die Kollegen tun können, sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns wieder zurück.
Viele Grüße
TinaG
am 29.07.2021 19:47
So ich warte seit ca 2 Wochen auf ein Anruf wegen einem Forum Problem. Nichts
Das Probelm besteht aber schon länger.
Dieses was hier geschildert ist liegt seit dem 4.7 vor. Und es passiert nichts!
Ihre werten Kollegen von der technik haben sich noch nicht gemeldet.
Beim Anrufen auf der Hotline wird von keinen Komplikationen gesprochen bzw nichts hinterlegt.
Was ist das hier?
am 30.07.2021 10:33
Hallo Nexas,
ich habe für Dich am 21.07. ein technische Reklamation weitergeleitet und heute die Antwort bekommen. Es hat Dir niemand einen Rückruf versprochen, ich werde Dir die Antwort per PN schicken.
Viele Grüße
TinaG