Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, hier geht seit ca. gestern Mittag über LTE kaum noch etwas. Die Verbindung ist extrem langsam wenn sie überhaupt funktioniert. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit einigen Tagen habe ich in 89264 Weißenhorn nur noch Edge Empfang. Bisher war 4G/LTE topp verfügbar.Ist da etwas bekannt?? Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
In Ennigerloh am Fleigendahl steht bei der Netzkarte ein Ausbauhinweis Könnt ihr sagen wann diese Arbeit abgeschlossen werden ? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Weiss man schon wann es im Kreis Warendorf soweit ist ?mfg
59320EnnigerlohAm BiesterbachProblem seit 10.03.21(Vertragsabschluss) Hallo,ich habe extrem langsames LTE bei mir zuhause (Ennigerloh) schon seitdem ich die SIM Karte bekommen habe.(max. 6mb/s)In 48165 Hiltrup ist es nur gering schneller.(mal20-30mb/...
Der weitere Mobilfunkausbau i m Kreis Warendorf Zitat:Aktuell sind 99,9 Prozent der Bevölkerung im Landkreis an das Vodafone-Mobilfunknetz sowie 99,9 Prozent der Bewohner an das mobile Breitbandnetz LTE angeschlossen. Bis Mitte 2022 wird Vodafone im ...
1. PLZ: 21337 2. Lüneburg, Lüneburg-Schützenplatz 3. Am Schwalbenberg 4. Problem besteht seit heute (01.07.2021) Vormittag, ca 11-12 Uhr 5. Laut Berichten von Bekannten sind weitere Kunden auch in anderen Stadtteilen betroffen z.B. Rotes Feld Moin...
Seit gestern "Ausfall" 5G-Netz. 5G wird empfangen, allerdings keine Nutzung der mobilen Daten möglich, Empfang ist schlecht. Zwischenzeitlich im Laufe des letzten Abends nur stabil 3G zu empfangen. Nun wieder 5G ohne mobile Daten.
Mobilfunk Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hi,wir haben seit ein paar Jahren eine Vodafone Zuhause FestnetzFlat und nutzen eine RL500 Voicebox.Bis letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag gab es keine Probleme, aber nun bricht die Verbindung nach dem ersten Klingeln ab.Ausgehende Telefonate sind...