Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir eine Vodafone Simkarte gekauft mit 2,5 GB. Gegen Zusendung meines Ausweises habe ich die Simkarte schon aktiviert geliefert bekommen. In Frankreich habe ich die Sim eingelegt. Die verfügbaren Net...
54584 Jünkerath Auf dem Wehrt kein 4G oder 5G verfügbar. An der Hotline wurde mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass dort eine Störung vorliege sollte aber bald behoben sein und 5G wie gewohnt verfügbar sein. Passiert ist bisher nichts und mein h...
30625Hannover Carl-Neuberg-Straße 1 (Medizinische Hochschule Hannover)Problem subjektiv seit 3G AbschaltungKolleg*innen sind auch bei der Datennutzung betroffenIm Gebäude bestand eine 5G oder 4G Verbindung, aktuell jedoch nur noch E bei geringer Net...
98663 Westhausen - Störung Mobilfunk LTEKein Netz
Seit mehreren Wochen immer wieder kein Netz, bzw. nur minimalen Empfang, der jedoch nicht zum Telefonieren ausreicht. Mehrere Kunden sind betroffen. Bitte um Klärung. Betreff um Station ergänzt (akoch)
1. 904822. Nürnberg3. Alfelder Weg4. Standortunabhängig ( Mitten in der Stadt oder außerhalb) nur noch E Datenverfügbarkeit5. Seit 2 Monaten, davor keine Probleme.
Moin, sind in o.g. PLZ, Campingplatz Strukkamphuk, seit heute morgen ständige Abbrüche im LTE, teilweise geht mal was durch oder die App's gehen, aber dann bricht es ab.müsste der Mast Großenbrode sein, der hier versorgt.Auf zwei Geräten so, mobile D...
Guten Tag zusammen, gestern gab es hier in der Nähe ein Gewitter. Seitdem funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten 3G & 4G auf den Handys nicht bzw. nur extrem langsam. Düsseldorfer Straße 40822 M...
Hallo, gibt es Pläne, in Berlin Pankow (PLZ 13187) 5 G zeitnah auszubauen? Ich habe keine Karte mit Planungen gefunden, nur, die Netzkarte. Mit nem 5G-Handy würde ich das nun auch gerne im Alltag nutzen. Viele Grüße
Seid ca 15 uhr keine konstanten mobilen daten mehr alle 5-8 minuten sind mobile daten da nach kurzer zeit jedoch bricht die verbindung wieder zusammen auch nach zahlreichen neustarten und anderen spielereien keine besserung. Adresse Wessterveseder La...