Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(DXx112) 54584 Jünkerath kein 4G oder 5G

54584 Jünkerath Auf dem Wehrt  kein 4G oder 5G verfügbar.    An der Hotline wurde mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass dort eine Störung vorliege sollte aber bald behoben sein und 5G wie gewohnt verfügbar sein. Passiert ist bisher nichts und mein h...

Gelöst! PLZ 23769 keine Verbindung über 4G

Moin, sind in o.g. PLZ, Campingplatz Strukkamphuk, seit heute morgen ständige Abbrüche im LTE, teilweise geht mal was durch oder die App's gehen, aber dann bricht es ab.müsste der Mast Großenbrode sein, der hier versorgt.Auf zwei Geräten so, mobile D...

Minion_Bob von Digitalisierer
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXxL41) 40822 Mettmann Netzstörung 3G 4G LTE

Guten Tag zusammen, gestern gab es hier in der Nähe ein Gewitter. Seitdem funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten 3G & 4G auf den Handys nicht bzw. nur extrem langsam.   Düsseldorfer Straße 40822 M...

ToHa1 von Netzwerkforscher
  • 1132 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5 G Ausbau in Berlin Pankow, 13187

Hallo,  gibt es Pläne, in Berlin Pankow (PLZ 13187) 5 G zeitnah auszubauen? Ich habe keine Karte mit Planungen gefunden, nur, die Netzkarte. Mit nem 5G-Handy würde ich das nun auch gerne im Alltag nutzen. Viele Grüße

JensHH von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung mobile daten 27383

Seid ca 15 uhr keine konstanten mobilen daten mehr alle 5-8 minuten sind mobile daten da nach kurzer zeit jedoch bricht die verbindung wieder zusammen auch nach zahlreichen neustarten und anderen spielereien keine besserung. Adresse Wessterveseder La...

AFehr von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes