Wifi-Calling - Störung?
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hallo, 

geht bei euch WiFi Calling aktuell? Danke. 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach einem Neustart des Smartphones ging WiFi Calling gestern plötzlich wieder... 😉 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@CIA_MAN 

Works 🙂

(Xiaomi 13 Pro, Postpaid, Flugmodus an, WiFi an, NRW)

Kann das an der Buchung von 5G+ liegen? 🤔 

@CIA_MAN 

Hab die 5G+ Tarifoption gebucht. Und sowohl bei meiner Hauptkarte, als auch bei meiner VF OneNumber funktionierts.

Welches Endgerät benutzt du? (Und seit wann funktionierts bei dir nicht mehr)

Wird Wifi Calling bei dir aktiviert wenn du den Flugmodus einschaltest (und WiFi aktivierst)?

Xperia 1 V. 

Seit gestern (Umstellung auf 5G+) habe ich Probleme...

Gerade eben getestet... Leider nein... 😞

Nach einem Neustart des Smartphones ging WiFi Calling gestern plötzlich wieder... 😉