Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 19:22 - zuletzt bearbeitet am 23.04.2021 07:57 von akoch
Katastrophe mit Vodafone.. Woche vor Ostern garkein Netz und seit Karfreitag nur eingeschränkt ( 1 Balken E ). 5 km weiter funktioniert alles normal ( 4 Balken 4G ). Nachbar hat das gleiche Problem. Vodafone-App paar Fragen beantwortet und bekomme 90 GB !!!!! als Enschädigung für 24 Std. Nur, was nützen 90 GB wenns Smartphone zu Haus nicht funktioniert ??????? und am Tag muss ich jedenfalls arbeiten und habe keine Zeit um 90 GB zu nutzen.
Es wäre eine sehr schöne Geste von Vodafone sich da mal vernüftig drum zu kümmern. Denn bezahlen sollen wir doch immer pünktlich.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 07.04.2021 05:52
Hallo GHT,
ich kann hier aktuell keine Störungen entdecken, nur am 01.04. hatten wir hier einen kurzen Ausfall, kannst Du bitte noch eine Straße dazu posten?
Viele Grüße
TinaG
am 07.04.2021 08:20
Geht es evtl. hier drum?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.04.2021 18:38
und schon wieder eine Störung. 1 Balken E und nein, es liegt nicht am Telefon.
Beim Kundenservice keiner zu erreichen und die nette Stimme vom Band meinte, man sollte die VF-App nutzen, ist echt lustig wenn man keine Daten senden oder empfangen kann. So langsam reicht es.
am 22.04.2021 07:56
am 22.04.2021 19:03
Wo bist Du dran ? hab um 10.42 ne SMS bekommen das die Störung behoben ist. Bin jetzt zu Haus und nix geht, 2 Balken E. Die haben nix behoben, die haben einen oder mehrere Gehoben. Weißt Du was ich könnte ? K........., ist leider so. Tut mir leid..
am 23.04.2021 07:57
Entstörung läuft noch bei den beiden ausgefallenen Stationen (Z_INM05049542A)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!