Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 13:22
Kann mir jemand sagen warum die Video Pässe nicht funktionieren, zieht ständig Datenvolumen ab, der Zähler bleibt bei 0 stehen . WaipuTv zieht Daten ab. Hat einer eine Lösung oder kann mehr dazu sagen ausser Hinweise das Werbung Daten zieht usw. ?
Danke
am 27.04.2022 23:20 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 07:53 von CommunityTeam
Mein Videopass zieht immer Datenvolumen obwohl es bei WaipuTv ja ohne Datenvolumen gehen sollte, da es ja in den Pass in begriffen sein sollte. Vodafone meinte, das Problem ist das ich aktuell in der Schweiz bin, aber Bade n Württemberg in deutschen Netz bei VF bleibt der Zähler auch bei 0 stehen. Gibt's hier jemanden der auch wie ich aus Berlin ist, alles dort gebucht hat in Berlin bei VF und auch Richtung Süden gefahren und evt auch solche Probleme hat ?
Gebucht hab ich das L Internet Paket mit 40 GB + nochmal 40 GB für 5€ plus nochmals 5€ für die gleichen Konditionen wie Deutschland in der Schweiz. Unter der gleichen Nummer hab ich noch ein eSim Profil für die Apple watch und noch eine SIM-Karte in ein anderen Handy drinnen = 1 Nummer # = 3 Handys plus eine Data Sim !!!
Kann mir einer sagen warum man für den Pass 10€ Zahlen muss wenn das nicht funktioniert und Datenvolumen trotzdem gezogen wird ???
am 28.04.2022 11:33
Hi Denny123,
hatte auf Deine PN schon geantwortet.
Viele Grüße
Inken