Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 12:47
Hallo zusammen,
ich nutze seit einer Weile meine Synology DS918+ über eine FesteIP (Red Bussines Internet 1000 cable) von überall. Zuhause natürlich über LAN aber unterwegs immer über das Mobilfunknetz von Vodafone.
Seit einer Woche jedoch erreiche ich meine NAS über das Mobilfunknetz von Vodafon nicht mehr. Befinde ich mich irgendwo extern jedoch in einem LAN oder in einem anderen Mobilfunknetz, komm ich drauf.
Somit muss es irgendwie expliziert am Mobilfunknetz von Vodafon liegen.
Leider verstehe ich nicht wieso.
Irgendjemand eine Idee was da los sein könnte?
Gruß
Georg
am 28.04.2022 12:47
Hallo psaltermm,
in vielen Fällen hilft bei Verbindungsproblemen, wenn wir die vorrangige Vergabe von öffentlichen IPs einrichten.
Wenn Du dies einrichten lassen möchtest, schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay