Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2023 18:12
Hallo,
Ich hoffe hier kann ein Vodafone Mitarbeiter weiterhelfen:
In meinem Vertrag ist eine Triple SIM enthalten.
2 davon sind aktuell in Benutzung. Das 1. funktioniert einwandfrei aber mit der anderen Karte habe ich zwar Empfang und kann telefonieren, jedoch empfange ich trotz angeschalteten mobilen Daten kein einziges MB.
Habe es mit 2 Geräten getestet, es liegt eindeutig an der 2. Sim Karte, die einfach kein Internet durchstellen will. Eine Sim Karte eines anderen Vertrags funktioniert im gleichen Handy einwandfrei.
Falls Sie sehen, welche Geräte in benutzug sind: Das iphone hat die Karte, welche nicht funktioniert.
Haben Sie dazu einen Lösungsansatz? Wie bekomme ich auch auf der 2. karte Internetzugang?
Vielen Dank!
am 19.07.2023 20:30
Hört sich nach falschen Netzeinstellungen (APN) an...