Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2024 09:17
Seit 3 Tagen komplett Ausfall von Internet, Tv, Telefon ☎️.
Keine Ahnung wie oft ich in der Hotline schon angerufen habe und ein Ticket wurde zwar erstellt, aber es tut sich einfach nichts.
Der Techniker ist angeblich vor Ort wurde zuletzt gesagt, obwohl ich direkt aus dem Fenster hinsehen kann, wenn Einer da wäre, was ich auch sagte, dann hieß es " Oh, er ist vielleicht noch in Anfahrt "!
Für dumm verkaufen kann ich mich selbst.
am 01.11.2024 09:24
Du kannst Vodafone auch per WhatsApp kontaktieren. Da sitzen kompetentere Mitarbeiter. Etwas dauern wird es aber auch.
0172/1217212
am 04.11.2024 08:40
Geht es hier wirklich um eine Mobilfunkstörung (weil hier der entsprechende Bereich ist) ?
Dann bitte mal PLZ/Ort/Straße nennen zum Prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.11.2024 16:26
Um was soll es denn sonst gehen, es steht doch dabei, was alles betroffen ist und nicht geht
am 05.11.2024 16:27
Und das mittlerweile seit 7 Tagen
am 05.11.2024 16:43
@Kersi29 schrieb:Um was soll es denn sonst gehen, es steht doch dabei, was alles betroffen ist und nicht geht
@Kersi29 schrieb:Seit 3 Tagen komplett Ausfall von Internet, Tv, Telefon
klingt für mich jetzt nicht nach Mobilfunk, sondern eher nach Kabelanschluss
bis du der einzige oder sind die Nachbarn ebenfalls von dem Problem betroffen?
am 06.11.2024 08:34
Dann warte ich immer noch auf die Daten>>
Dann bitte mal PLZ/Ort/Straße nennen zum Prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.11.2024 15:02
77770 Durbach, Tal
Es liegt eine Kabeldurchtrennung von Bauarbeitern vor
am 07.11.2024 08:19
Die versorgende Mobilfunkstation (SXLK69) läuft aber.
Oder meinst du evtl. doch eine Kabelnetzstörung/Festnetz?
Dann also doch keine Mobilfunkstörung und doch falscher Bereich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!