Störung
Kersi29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 3 Tagen komplett Ausfall von Internet, Tv, Telefon ☎️

Keine Ahnung wie oft ich in der Hotline schon angerufen habe und ein Ticket wurde zwar erstellt, aber es tut sich einfach nichts. 

Der Techniker ist angeblich vor Ort wurde zuletzt gesagt, obwohl ich direkt aus dem Fenster hinsehen kann, wenn Einer da wäre, was ich auch sagte, dann hieß es " Oh, er ist vielleicht noch in Anfahrt "!

Für dumm verkaufen kann ich mich selbst. 

8 Antworten 8
Lilliput
Netz-Profi
Netz-Profi

Du kannst Vodafone auch per WhatsApp kontaktieren. Da sitzen kompetentere Mitarbeiter. Etwas dauern wird es aber auch. 

 

0172/1217212 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Kersi29 

Geht es hier wirklich um eine Mobilfunkstörung (weil hier der entsprechende Bereich ist) ?

Dann bitte mal PLZ/Ort/Straße nennen zum Prüfen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Um was soll es denn sonst gehen, es steht doch dabei, was alles betroffen ist und nicht geht

Und das mittlerweile seit 7 Tagen


@Kersi29  schrieb:

Um was soll es denn sonst gehen, es steht doch dabei, was alles betroffen ist und nicht geht



@Kersi29  schrieb:

Seit 3 Tagen komplett Ausfall von Internet, Tv, Telefon


klingt für mich jetzt nicht nach Mobilfunk, sondern eher nach Kabelanschluss

 

bis du der einzige oder sind die Nachbarn ebenfalls von dem Problem betroffen?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Kersi29 

Dann warte ich immer noch auf die Daten>>

Dann bitte mal PLZ/Ort/Straße nennen zum Prüfen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

77770 Durbach,  Tal

Es liegt eine Kabeldurchtrennung von Bauarbeitern vor

@Kersi29 

Die versorgende Mobilfunkstation (SXLK69) läuft aber.

Oder meinst du evtl. doch eine Kabelnetzstörung/Festnetz?

Dann also doch keine Mobilfunkstörung und doch falscher Bereich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!