Frage
Antwort
Lösung
am
18.08.2021
11:48
- zuletzt bearbeitet am
26.08.2021
15:52
von
Lars
Hallo und guten Tag,
ich muss jetzt hier einmal meine Meinung loswerden. Ich habe oder besser gesagt ich hatte mit meinem neuen Handy Probleme beim Mobilfunk. Gestern hatte ich mit einem Mitarbeiter der Störungsstelle Vodafone gesprochen. Dieser hat dann anhand des Problems ca. 10 min irgendetwas kontrolliert. Danach teilte er mir mit, dass ich noch genügend Datenvolumen hätte (hä?????) also das wusste ich selber. Auch mit dem Funk wäre alles ok. Sonst wusster er nix. Meinte ich solle bei Samsung Hotline anrufen, die dann mit mir eine Netzwerkzurücksetzung machen würden. Gab mir eine kostenpflichtige Rufnummer. Hab dann über Googl selber im Netz recherchiert was da nicht stimmen könnte. Und stieß dann auf die APN Einstellung. Durch eine supi Seite fand ich hilfreich wie ich in die APN Einstellung komme und gucken kann ob da alles richtig eingestellt wäre. Und was soll ich sagen, es war nicht so. Konnte dann die Einstellung vornehmen. Siehe da, jetzt klappt alles. Meine Frage: Wofür gibt es Mitarbeiter die für solche Sachen geschult sein sollten? Wenn mir keiner sagen kann ich sollte doch mal die APN Einstellung überprüfen. Ich bin fassungslos. Ich sage nur.....Note 6 setzen.
Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars
am 18.08.2021 18:19
Hey highcross,
tut mir leid, dass Du so eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast.
Normalerweise gehört das eigentlich zu den "Pflichtprüfungen" im Rahmen der Störungseingrenzung.
Ich geh davon aus, dass das ein bedauerlicher Einzelfall war. Dennoch ist das natürlich enttäuschend - für beide Seiten.
LG,
Andre