Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,es geht um folgendes:Ich habe 2 Apple iPhones. Eines nutze ich privat und das andere dienstlich.Privat ist ein E-Netz Vertrag und das dienstliche ein Vodafone Vertrag.Ich leite seit Jahren in bestehneder Konfiguration meine privaten Anrufe (von...
Seit vergangenen Donnerstag ist im PLZ-Gebiet 86465 kein Zugang zum Mobilfunknetz. möglich. Ich bin beruflich auf das Netz angewiesen. Wann tut sich endlich was? Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, 32351StemwedeHohes MoorProblem seit Samstag, 19.06.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Nachbarn melden Ähnliche Probleme, auch in LTE Home Tarifen mit Festnetznummerauf unseren Vodafone Vertrags-Smartphones schwankt kontinuierlic...
Im Bereich 86465 Welden, Hutstraße seit 11.06.21 kein Empfang. Ich habe die Störung bereits gemeldet. Bis zum 21.06. wird an dem Problem gearbeitet. Bis jetzt ohne Erfolg. Sobald ich Welden verlasse, habe ich wieder Empfang. Ich bin nicht die einzigs...
Seit nun mehr als 28 Std kein Netz/ Nur Notrufe in 17166 Groß Roge. Ab Kieskuhle Groß Roge bis Taun Schultenbarg weder Mobile Daten noch Telefonieren. Nachbaren auch betroffen. Angeblich keine Störung vorhanden! Freundliche Grüße C. Benesch Betref...
kein Netz, Störung mobile Daten Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, habe seit ca. 1h eine extrem langsame 4G Verbindung. Der Gigacube ist auf einen anderen Masten gewechselt. Seitdem Datenraten <1MBit. Ist der Mast in Lavelsloh/Diepenau wieder ausgefallen? Problem war am 17.3. schon mal, da musste ein SFP Tran...
seit heute Morgen , keinerlei Netzaktivität im Thalheim und Umgebung in fast ganz Erzgebirge! kann jemand sich bitte dazu äussern, wie lang das noch dauert? Danke
Hallo, in Stockholm und Umgebung ist nur noch Edge Empfang möglich. Was ist da los und an wen muss man sich wenden um das Problem zu lösen?Störung nun schon mindestens 3 Wochen VG
Hallo, seit gestern haben wir in Höchst/Hetschbach , Brückenstrasse mal wieder kein Netz mit mehreren Rufnummer, Viele Grüße Betreff um Station ergänzt (akoch)