Frage
Antwort
Lösung
am
17.08.2021
10:48
- zuletzt bearbeitet am
17.08.2021
11:31
von
akoch
Bereits seit 12.08.2021 kein mobiles Internet mehr in 58739 Wickede. Kein 4G, nur E.dge. Teilweise auch gar kein Netz und nur Notrufe möglich.
Mittlerweile macht es mich richtig sauer. Habe einen Vertrag mit Vodafone Netz über einen anderen Anbieter. Diesen habe ich bereits vor 4 Tagen kontaktiert und bis heute keine Reaktion erhalten. Ich zahle für einen Vertrag welchen ich nicht nutzen kann.
Was ist denn da los mit eurem Netz?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 12:00
Ist jetzt wieder ok.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!17.08.2021 10:53 - bearbeitet 17.08.2021 10:57
Dein Ansprechpartner ist leider der andere Anbieter und somit wird dir hier keiner helfen können.
am 17.08.2021 11:00
Da es sich um das Vodafone Mobilfunk Netz handelt und scheinbar mehrere damit Probleme haben, erwarte ich mindestens eine Info was da los ist und wann das Problem behoben sein wird bzw ob überhaupt an einer Behebung gearbeitet wird.
am 17.08.2021 11:32
Da sieht die Statistik der LTE Station in der Tat sehr übel aus.
Bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.08.2021 12:00
Ist jetzt wieder ok.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.08.2021 12:03
Juhuuu, geht wieder. Ganz lieben Dank
am 17.08.2021 13:50
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!