abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobilfunkt/LTE 73312 seit ca 17.5
iTz2SicK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wohne in 73313 Geislingen und habe seit letzte Woche Mittwoch sehr schlechtes mobiles Internet und innerhalb von Gebäuden ausnahmslos nur noch E Empfang. Seit heute überhaupt nicht mehr bzw. nur noch G Empfang. Mehreren Freunden und Arbeitskollegen geht es auch so.

2 Antworten 2
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@iTz2SicK 

Kannst du 1-2 Straßennamen in deiner Nähe nennen (ohne Hausnummer)?

Vergangene Woche und teilweise diese Woche gab es geplante Wartungsarbeiten in deiner Nähe.

 

Sollte es sich Freitag Abend nicht verbessert haben, dann melde dich hier nochmal, dann sollte dafür ein Störticket erstellt werden.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Ja das wäre die Neuwiesentraße in Geislingen.