1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobilfunk/Giga Cube in 74072 Heilbronn seit mehreren Wochen
bdhn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben im Büro Internet über Giga Cube, außerdem Vodafone als Mobilfunkanbieter aller Handys. Seit mehreren Wochen/ Monaten müssen wir das Fenster offen lassen um überhaupt eine Internetverbindung über den GigaCube zu bekommen (die ist häufig aber sehr schlecht) und telefonieren geht selbst dann nur mit Aussetzern.

Wir hätten gerne eine Erklärung hierfür. Der priate EDV-Techniker hat schon gefragt ob neue Fenster eingebaut wurden seit dem, - nein. Alles beim Alten aber viel viel schlechter.

Gibt es eine Möglichkeit diese Störungen zu beheben oder müssen wir uns nach einem anderen Anbieter umschauen? VG bdhn

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@bdhn 

Das das wohl ziemlich zentral gelegen ist und nicht klar ist welche Zellen zu empfängst muss man sich das mal im Detail anschauen.

So wäre das nur ziemliche Raterei und keine genaue Analyse.

Dazu bitte bei den bekannten Kanälen melden mit deinen Daten damit die ein Ticket an die Technik erstellen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Locati 

Da gelöst hier wieder zu.

 

@impalala33 

Dein Problem hat ja nichts mit diesem hier zu tun. 

 

Also zum 1. ist Marpingen in der Nähe von Saarbrücken und ich denke, dass es SEHR WOHL etwas damit zutun hat. Oder ist es euch lästig, das jetzt in der Nähe weitere Probleme auftauchen, und ihr würdet sie gerne totschweigen ?

Zum 2., beim "zumachen" der Chats und nur Zulassen der eigenen Meinung scheinst du ja ein ganz Großer zu sein. 

Du reihst dich ein in die Unfähigkeit und Überheblichkeit der restlichen Vodafonemitarbeiter, ob hier oder an der Hotline !!!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @impalala33

Es ist schade, wenn Du überhebliche Mitarbeiter im Kundenservice erlebt hast, dann verstehe ich Deinen Ärger natürlich. Aber überheblich hat sich mein Kollege Dir gebenüber nicht verhalten.

Du schreibst, dass Dein TV, Internet und Telefon-Anschluss gestört ist.Bist Du womöglich Kabel-Kunde? Daraufhin bezog er sich, dass Du nicht von der Mobilfunkstörung betroffen bist. Daher bitte ich Dich, einen respektvollen Umgangston beizubehalten, allen Umständen zum Trotz.

 Aber nun zu Deiner Störung:

Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass Du Kabel -Kunde bist? Bitte beantworte mir das, damit wir Dir helfen können.

Gruß, Jioti

 

Nachtrag: ich habe Deinen separaten Thread zum Kabel-Thema eben gelesen. Unser Kabel-Team wird Dich dazu anschreiben. Falls wir keine Großstörung feststellen können, so bräuchten wir Deine Anschlussdaten, um Deine Leitung zu messen. Bitte schreibe uns diesbzgl. parallel auf Facebook oder Twitter an (Link), damit wir keine Zeit verlieren. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!