abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung LTE zuhause
Ludwig125
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es informationen zu den Großstörungen in 50997 Köln und 51645 Gummersbach? Seit über eine Woche funktionieren bei mir zwei Anschlüsse nicht die ich jeweils für ein EC-Gerät benötige. Meine Kunden sind schon sehr verärgert. Bekomme von der Hotline jeden Tag nur die Aussage, das für beide Adressen ein Masterticket erstellt worden ist und die Techniker schnellst möglichst das Problem beheben werden, ich solle mich in Geduld üben 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ludwig125,

 

wenn die Techniker die Dauer der Arbeiten abschätzen können, wird Dir dies hier angezeigt: http://www.vod.af/Netz-Assistent

 

Wenn ein Master-Ticket erstellt wurde, heißt dies, dass die Störung bekannt ist und durch die Techniker behoben wird.

 

Du wirst automatisch informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!