abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr schlechter Netzempfang München
Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,
habe bei mir in München seit ca. 3 Wochen sehr schlechten bis gar keinen Empfang in meiner Wohnung.
Wenn ich Glück habe zeigt mir ein Balken an.
Das war vorher nicht, imm er mindestens 2 oder 3 Balken!
Kann doch nicht sein in München!

11 Antworten 11
Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und Internet ohne Wlan geht so gut wie überhaupt nicht mehr!

Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ihr seid ja Lustig.
Ich habe kein Facebook und kein Twitter.
Und per Whatsapp kommt nur euer automatischer TOBI.

Super echt. Für was ist dann das Forum ?

Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier findet kein individueller Support statt. 

 

TOBi stellt Dir am Anfang ein paar Fragen und leitet Dich dann an einen Mitarbeiter:in weiter. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Alpina68 

Welche PLZ(en) und welche 2 Straßen betrifft der schlechte Empfang in deiner Nähe? (Ohne Hausnummern)

Vielleicht könnte man das Problem so etwas eingrenzen

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi,
betrifft 81379 in der Aidenbachstraße.

Vor ca. 4 Wochen war noch alles gut. Zwar nur 2 Balken, aber Internet ging auch.
Jetzt 0 Balken und kein Internet mehr am Handy.

 

Handy kann ich ausschließen da ich auch bei meinem Zweithandy das gleiche Problem habe.

@Alpina68 

Danke für die Eingrenzung.

In deinem Bereich gibt es geplante Wartungsarbeiten, die voraussichtlich Ende dieser, bzw. Anfang kommender Woche abgeschlossen sein sollen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@H3nnes 
wo hast du das gelesen?
Habe dazu nichts gefunden oder doch übersehen?
Weil ist schon komisch so ein schlechter Empfang.
War heute früh um die Ecke beim Doktor da hatte ich auch überhaupt keinen Empfang mehr.

Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Welche Wartungsarbeiten denn.
Bis heute habe ich so gut wie gar keinen Empfang. Das kann doch nicht sein!