Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2025 10:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die Info, aber ich muss leider erwähnen, dass der Empfang von Vodafone in Deutschland sehr sehr schlecht ist. Da müsstet ihr mal dagegen etwas unternehmen, sogar meine Tochter mit Praipaid Karte hat vesseren Empfang wie wir mit Vertrag dass dürfte gar nicht so sein. Wir habe n zwar 100 GB Nutzung aber das bringt nicht wenn wir es nicht nutzen können. Gespräch Empfang, Internet, usw... alles sehr schlechte Qualität und Empfang. Ich würde mich freuen wenn Sie mein Anliegen ernst nehmen und Lösung finden
findenMit freundlichen Grüßen
Gürler Arda
am 04.12.2025 11:02
Als hätte Vodafone nur eine Mobilfunk-Station ..
Wie soll man hier was prüfen, ohne PLZ oder Straßenabgabe ?!
am 04.12.2025 12:32
Und wenn du Vodafone etwas mitteilen möchtest, musst du dich auch an Vodafone wenden! Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Hier verhallt deine Bitte im nichts!
am 04.12.2025 14:31
Hast du schon einmal ein anderes Handy probiert?
Regional gibt es sicherlich Unterschiede, mal das eine Netz besser, mal das andere.
Ansonsten gebe gerne Mal deine Straße, Ort und PLZ an. Dann kann @akoch die Station mal checken.
am 04.12.2025 15:14
Wenn Deine Tochter mit Vodafone Prepaid besseren Empfang im Vodafone Netz hat als Du dann wir es eher an deinem Endgerät/Mobile liegen.
Das Netz macht ja keinen Unterschied ob Prepaid oder Postpaid.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.12.2025 03:13
oder ist deine Tochter gar nicht bei Vodafone?