1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Mobilfunk (kein 5G mehr) in PLZ 34471
hanspampel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Seit Tagen sieht mein Handy kein 5G mehr in 34471. Dabei ists egal in welcher Strasse ich mich befinde. Könnte ich ja noch mit leben wenn nur das 4G Netz auch funzen würde. Aber da krebst man zwischen 0.5 und 6 Mbits rum. Wenn man Glück hat auch mal gerne 12 Mbits wie jetzt gerade. Auch ist der Empfang eher dürftig. Mit Glück sinds mal 4 Balken an meinem iPhone 14 Pro Max, idR aber nur 2.

 

Störungsmeldungen sind laut Karte nicht bekannt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@hanspampel 

Geplante Arbeiten am 5G Standort und deswegen auch temporäre Überlastung am Nachbarstandort 

D_NEV00535650A
Beginn 01.05.23 07:00
Ende 12.05.23 18:00

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3

Hier in 93092 ist es leider genauso. Seit Tagen 4g mit dem Pixel7pro. Genauso bestätige ich die bereitgestellte Leistung. 12Mbits? Eher nicht. Strörungen gibt es laut Karte ebenfalls keine. Blöd ist, dass man dann orakeln muss. Auf der Autobahn sieht man wenigstens die Baustellen 😉 In der Telefonie denken Kontakte aus anderen Netzen, ich sei ein Schatten aus kilometerweiter Entfernung. Das heißt: Die Leistung, die ich einkaufe, steht mir gerade nicht zur Verfügung.

@hanspampel 

Geplante Arbeiten am 5G Standort und deswegen auch temporäre Überlastung am Nachbarstandort 

D_NEV00535650A
Beginn 01.05.23 07:00
Ende 12.05.23 18:00

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Perfekt oder eben nicht. Gut dann warten wir mal ab.