Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2022 13:31
Seit ein paar Tagen gibt es in meiner Umgebung (Hamburg PLZ 22609) sehr schlechten Telefonie-Empfang. Telefonate haben schlechte Sprachqualität (blechern, abgehackt), brechen öfters ab. Auch die mobilen Daten sind sehr langsam. Was ist da los? Überlege den Vertrag zu kündigen.
Gruß, Sebastian Schroer
am 09.09.2022 14:02
Hallo SebastianiPhone,
also Netzeinschränkungen oder Ausfälle sind aktuell keine mehr bekannt.
Dein Telefon neu gestartet hast Du bereits? Oder läuft es inzwischen wieder besser?
Gruß St3ffi
am 12.09.2022 17:05
Hallo Steffi, neu gestartet ja. Aber der Telefonie-Empfang ist immer noch schlecht. Immer nur ein oder zwei Balken.
am 14.09.2022 09:12
Ich habe mir den Bereich nochmal angesehen,
es gab kurzzeitige Arbeiten im Netz, die sind aber abgeschlossen.
Wenn Du weiterhin Einschränkungen hast, müssen wir das überprüfen. Leider können wir hier keine persönlichen Daten mehr anfordern.
Bitte schick uns über die alternativen Kanäle Beispiele von den Abbrüchen, Sprachqualität oder Performance Einschränkungen.
Bitte mit genauem Standort, Uhrzeit und bei Gesprächen mit der weiteren Rufnummer.
Lieben Dank.
N1cole
am 14.09.2022 10:30
Ok. Ich versuche es über Whatsapp. Mal schauen, ob mir dort geholfen wird.
am 14.09.2022 12:45
Prima, danke
Dann mache ich hier zu.
Viele Grüße
N1cole