abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Netzabdeckung 22869 Schenefeld
CS8
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo, sowohl indoor als auch Outdoor ist meine Verbindung zu Hause sehr schlecht. Meist nur 1 Balken 4G, manchmal Edge, selten 1-2 Balken 5G. Angeblich soll die Netzabdeckung gut sein laut Netzabdeckungskarte. Ich selbst höre die  Gesprächspartner zwar klar und deutlich, aber die Gesprächspartner hören mich nur blechern und abgehackt. Handy schon ausgetauscht. Wurde auch nicht besser. Woran kann das liegen?  Besucher mit Telekom Netz haben besseren Empfang bei uns. Danke für Tipps und Infos.
1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @CS8 

 

lass da am besten mal die Kolleg:innen drüber schauen. Melde Dich dazu über einen der Kanäle. (Facebook/Twitter)

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!