Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 10:43 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 12:35 von akoch
Wie im Betreff beschrieben funktioniert das Mobile Internet praktisch überhaupt nicht.
Wann wird die Störung endlich behoben?
Für eine Großstadt geht das echt gar nicht.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 13.09.2021 19:02
Bei mir auch ganz schlechtes Netz, es wird Zeit, dass sich das ändert.
am 13.09.2021 19:03
Quadrate K3 auch sehr Verbindung mit mobilen Daten
am 13.09.2021 19:04
Wie ist der aktuelle Stand der Behebung des Problems?
am 14.09.2021 08:34
am 14.09.2021 08:50
Update:
Großstadt mitten in Deutschland, heute ist der 7. Tag an dem mein Vertrag praktisch nur zu 50% nutzbar ist. Eine Lösung des Problems ist nicht in Sicht. Da für mich dieser Zustand nicht weiter einfach zu akzeptieren ist, würde ich gerne wissen, an welcher Stelle ist das Thema selbst eskalieren kann? @akoch
Vodafone scheint im Finanzbereich perfekt aufgestellt zu sein, das Konto wird immer pünktlich belastet, bei den Technikern scheint es Probleme zu geben.
Wenn ich hier mitten im Nichts wohnen würde, erst seit 1 Jahr Strom und fließend Wasser angeschlossen und einen ISDN Anschluss im Haus hätte, würde ich mich nicht beschweren über schlechtes Mobilfunknetz..... nur zu dumm, dass ich in einer Großstadt wohne, in der ich morgen eine Woche kein Internet habe....
am 15.09.2021 08:24
Wie mittlerweile Gewohnheit: Das Problem besteht weiterhin. Gibt's was neues?
am 15.09.2021 08:47
am 15.09.2021 08:56
Vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz! Dann warten wir morgen einfach mal den Tag ab.
15.09.2021 16:51 - bearbeitet 15.09.2021 16:52
Hallo @Phil111,
schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort, ich schreibe Dir für den Ausfallzeitraum entsprechend was von Deinem Basispreis gut, ich kann Deinen Unmut natürlich verstehen.
Danke @akoch für die Infos.
Gruß St3ffi
am 11.10.2021 15:52