1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxJ66) 68165 Mannheim sehr schlechtes bis kein Mobilfunk seit 08.09.2021 - immer noch andauern!
Phil111
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie im Betreff beschrieben funktioniert das Mobile Internet praktisch überhaupt nicht.

Wann wird die Störung endlich behoben?

Für eine Großstadt geht das echt gar nicht.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

21 Antworten 21

Bei mir auch ganz schlechtes Netz, es wird Zeit, dass sich das ändert.


Quadrate K3 auch sehr Verbindung mit mobilen Daten

Wie ist der aktuelle Stand der Behebung des Problems?

@maxmmm88 @Phil111 

Noch kein Update vorhanden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Update:
Großstadt mitten in Deutschland, heute ist der 7. Tag an dem mein Vertrag praktisch nur zu 50% nutzbar ist. Eine Lösung des Problems ist nicht in Sicht. Da für mich dieser Zustand nicht weiter einfach zu akzeptieren ist, würde ich gerne wissen, an welcher Stelle ist das Thema selbst eskalieren kann? @akoch 

Vodafone scheint im Finanzbereich perfekt aufgestellt zu sein, das Konto wird immer pünktlich belastet, bei den Technikern scheint es Probleme zu geben.

Wenn ich hier mitten im Nichts wohnen würde, erst seit 1 Jahr Strom und fließend Wasser angeschlossen und einen ISDN Anschluss im Haus hätte, würde ich mich nicht beschweren über schlechtes Mobilfunknetz..... nur zu dumm, dass ich in einer Großstadt wohne, in der ich morgen eine Woche kein Internet habe....

Wie mittlerweile Gewohnheit: Das Problem besteht weiterhin. Gibt's was neues?

@Phil111 @maxmmm88 

Nach viel Druck und Treiberei ist Donnerstag jemand vor Ort und will den Fehler beheben.

Laut Z_SRM16670867A001

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz! Dann warten wir morgen einfach mal den Tag ab.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Phil111,

 

schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort, ich schreibe Dir für den Ausfallzeitraum entsprechend was von Deinem Basispreis gut, ich kann Deinen Unmut natürlich verstehen.

 

Danke @akoch für die Infos.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Phil111 @maxmmm88 

Stationen seit 21.9. wieder on Air.

Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!