Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 10:19 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 10:29 von akoch
Seit Tagen sehr schlechter Mobilfunkempfang.
War bislang kein Problem. Im Gebäude (1. Etage, 2 Balken) sind Gespräche möglich.
Geht man dann ins Freie ist nur ein sehr schlechter bis gar kein Empfang mehr vorhanden (0/1 Balken).
Das passt doch nicht wirklich zusammen.
An wen kann man sich denn da wenden?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 07.05.2021 10:22
am 07.05.2021 10:25
Das Problem besteht in der Kölner Str.
am 07.05.2021 10:33
Für die letzten 20 Tage kann ich bei der 2G/4G Station keine Einschränkungen/Änderungen erkennen.
Was hast du denn im Display stehen? E/2G/LTE/4G ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.05.2021 10:39
Im Gebäude nur 1-2 Balken in der Netzanzeige. Außerhalb 0-1 Balken, sonst nichts. Im SIM-Kartenstatus (aus der Telefoninfo) steht LTE als Mobilsprach-/datennetztyp.
am 07.05.2021 10:49
Kannst du mal schauen ob du mit anderem Mobile die gleichen Probleme hast oder ob andere die gleichen Einschränkungen dort haben?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.05.2021 12:08
Sorry für die verzögerte Rückmeldung...ging leider nict schneller.
Ich habe es jetzt nochmals mit einem anderen Telefon und der selben SIM probiert...selbes Problem.
Heute sogar noch schlechte..eigentlich gar kein Mobilfunkgespräch möglich. Normalerweise habe ich Datenverbinidung 4G, heute nur E und wie gesagt Gespräche eigentlich gar nicht!