1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxC52) 88512 Mengen-Rulfingen Netzstörung seit Sonntag Vormittag (gesamtes Mobilfunknetz)
DerPatrick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit mindestens Sonntag Vormittag haben wir in 88512 Mengen-Rulfingen (Riedbachstr) kein Vodafone Mobilfunknetz mehr.

Ab und an wird "nur Notrufe" angezeigt, meistens aber gar nichts.

Bei der manuellen Netzsuche taucht außer Telekom und o2 nichts weiter auf.

Am Handy liegt es nicht, betroffen ist die ganze Vodafone besitzende Nachbarschaft, niemand kann telefonieren, SMS empfangen/senden, oder mobile Daten nutzen.

Schaut euch das bitte mal an, der Störungsfinder findet nichts, die Bot hilft genauso wenig.

Wir hatten die letzten beiden Jahre schon mehrtägige Ausfälle, wobei die Hotline immer nie was davon wusste, hier im Forum wusste man aber bescheid und konnte uns Infos zu den Ausfällen geben.

Danke und Grüße

derPatrick

Betreff um Station ergänzt (akoch)

51 Antworten 51

Wie steht’s um das versprochene Provisorium?

Wahrscheinlich war das Kabel zu kurz oder das Wetter zu schön...

akoch
SuperUser
SuperUser

Der Einsatz des 3pps konnte gestern nicht abgeschlossen werden, es geht heute vor Ort weiter.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@DerPatrick @Dennis1982 @strathpa @Sonicz111 @Mk36 

Es geschehen doch noch Wunder.

Die Station läuft nun seit 12 Uhr.

Ich habe noch keine Rückmeldung und deswegen lassen wir mal hier offen für weitere Infos.

Holt schonmal den Schampus raus um zu feiern.

Kein Support via PN !!

Scheint zu funktionieren, endlich 👍

Picturegirl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier funktioniert mal absolut gar nix außerhalb vom Wlan - so langsam rollen sich mir die Fußnägel hoch 😡 und die inkompetenten möchte gern Freizeitaffen am Telefon haben einen ähnlichen IQ wie Bern das Brot... unterirdisch! Bitte haben sie Verständnis und noch ein wenig Geduld ... wenn ich den Anfang schon höre könnte ich gefühlt ein China Böller durch die Leitung jagen.- damit wären dann auch noch mögliche Nager gleich verschwunden .... 

Hi @Picturegirl.

Störungen sind nie etwas schönes. Allerdings bitte ich Dich darum, Beleidigungen sein zu lassen. Solltest Du weiterhin Störungen im Mobilfunknetz feststellen, melde Dich einmal direkt bei uns: Dein Kontakt zu Vodafone

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Picturegirl 

Das ist seltsam weil die Stationen laufen seit 1.8.

Hast du denn mal dein Mobile/Router neu gestartet?

Hast du denn gar keinen Empfang?

Wir reden aber von 88512 Mengen oder?

Kein Support via PN !!

Hallo, 

ich kann bestätigen, dass am Wochenende im Ortsteil Rulfingen und auch aktuell in Mengen (Elsässerstraße) alles funktioniert, so wie's sein soll.

Danke noch für die Informationen @akoch 

Ja, habe alles neu gestartet und kein unterschied zu vorher! 

Ja 88512 Mengen 👍🏻