1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxC52) 88512 Mengen-Rulfingen Netzstörung seit Sonntag Vormittag (gesamtes Mobilfunknetz)
DerPatrick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit mindestens Sonntag Vormittag haben wir in 88512 Mengen-Rulfingen (Riedbachstr) kein Vodafone Mobilfunknetz mehr.

Ab und an wird "nur Notrufe" angezeigt, meistens aber gar nichts.

Bei der manuellen Netzsuche taucht außer Telekom und o2 nichts weiter auf.

Am Handy liegt es nicht, betroffen ist die ganze Vodafone besitzende Nachbarschaft, niemand kann telefonieren, SMS empfangen/senden, oder mobile Daten nutzen.

Schaut euch das bitte mal an, der Störungsfinder findet nichts, die Bot hilft genauso wenig.

Wir hatten die letzten beiden Jahre schon mehrtägige Ausfälle, wobei die Hotline immer nie was davon wusste, hier im Forum wusste man aber bescheid und konnte uns Infos zu den Ausfällen geben.

Danke und Grüße

derPatrick

Betreff um Station ergänzt (akoch)

51 Antworten 51

Ich habe schon diverse Telefonate und E- Mails verschickt und leider viel zu viel Zeit in Vodafone investiert - ich hab echt einen langen Geduldsfaden aber sorry, was ich in den letzten Wochen erlebt habe - übersteigt den Gipfel bei weitem! 

Seit über 1 Jahr habe ich Probleme ohne ende und zahle aber jeden Monat fleißig meine VOLLSTÄNDIGE Rechnung für kaum Leistung... aber gut hauptsache Freundlichkeit wird groß geschrieben .... bitte haben sie Verständnis und noch ein wenig Geduld 😉

akoch
SuperUser
SuperUser

@Picturegirl 

Weil alle anderen keine Probleme mehr haben und die Stationen auch laufen muss es dann was spezielles bei dir sein.

Mal ein anderes Mobile testen.

Welche HW nutzt du?

Woanders geht es aber?  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!