Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2020 12:24 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2020 14:11 von akoch
Moin,
die Störung von gestern Mittag hält in Waldbronn und Umgebung (PLZ 76337) immer noch an. Gibt es hierzu Neuigkeiten? Laut Vodafone liegt keine Störung vor?! Mobilfunk un mobiles Internet stehen aber immer noch nicht zur Verfügung.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2021 17:43
Kein Problem, danke trotzdem.
am 05.01.2021 08:51
Da hat leider wieder jemand die Zellen wieder freigegeben am 29.12.
Sind jetzt wieder locked und Telefonie sollte wieder möglich sein.
Die Station befindet sich auf einem Hochspannungsmast wo aktuell die Entstörungen nur mit speziellen Anmeldungen zu machen sind.
Ich bin da immer noch dran und hatte dazu gestern noch mal getriggert.
Bitte wieder melden mit @akoch wenn die Telefonie wieder klemmt, dann kann ich schnell danach schauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.01.2021 09:39
Guten Morgen!
@akochGanz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort und die Umstellung, so dass Telefonie nun wieder möglich ist! Das ist wirklich super kundenfreundlich! Vielen Dank hierfür!
Bzgl. der Situation mit dem Hochspannungsmast bin ich mir durchaus bewusst, dass dies wohl etwas aufwändiger ist. Wie gesagt, solange zumindest Telefonie möglich ist, ist uns auf jeden Fall schon geholfen. Dennoch wäre es natürlich - nicht nur für uns - hilfreich, den Funkmast zeitnah- sofern möglich - wieder komplett in Gang zu setzen.
Nochmals Dank für die Unterstützung!
Grüße, plasmediaX
am 18.01.2021 12:01
Leider war die UMTS Zelle seit 15.1. wieder frei.
Ist jetzt wieder gelockt.
Die Entstörung läuft noch.
Kein Support via PN !!am 19.01.2021 07:47
Guten Morgen,
danke für das locken gestern!
Leider habe ich seit heute morgen wieder kein Telefonempfang. Kann es sein, die UMTS Zelle gestern im Tagesverlauf wieder versehentlich frei geschalten wurde?
Danke und Gruß, plasmediaX
am 19.01.2021 08:06
War seit heute 3:22 Uhr wieder unlocked.
Jetzt wieder locked.
Danke.
Die Entstörung könnte noch was dauern weil die Antennen jetzt umgebaut werden sollen.
Aktuell befinden sich diese über der Hochspannungsleitung, weswegen die Entstörung schwierig ist.
Kein Support via PN !!am 19.01.2021 08:23
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Info bzgl. Reparatur! Super Service wie immer
am 02.02.2021 07:39
Guten Morgen,
aktuell geht leider wieder keine Telefonie. Könntest Du mal schauen, ob hier wieder was umgestellt werden muss und das dann wieder entsprechend einstellen?
Vielen Dank schon mal!
Grüße, plasmediaX
am 02.02.2021 08:42
Tja die übereifrigen Kollegen*innen.
War wieder unlocked seit 31.1. 21 Uhr.
Ist jetzt wieder gelockt.
Kein Support via PN !!am 02.02.2021 08:46
Vielen Dank für Deine Unterstützung!