Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2022 20:29 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2022 09:10 von akoch
Wieder mal vermutlich Ausfall der Zelle 18660177 (20 - 40 MB/s).
Aktuell "wandert" zwischen anderen Zellen hin und her. Dabei kommen Verbindungen von 1 - 6 MB/s zustande mit den Zellen 51279386 oder 19453449.
Gerät: Gigacube mehrfach schon neu gestartet - ohne Erfolg einer schnelleren Verbindung.
Bitte um Lösung.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 31.08.2022 09:11
Anbindungsausfall der LTE Station (SXLS91)
Ist in Arbeit mit Z_INM05814833A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.09.2022 15:36
Immer noch keine Besserung. Eher eine Verschlechterung - unter 1MB/s.
Wann ist mit einer Behebung des Ausfalls zu rechnen?
am 01.09.2022 15:59
Kollegen sind noch dran.
Mittlerweile anderes Ticket: Z_INM05817272A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.09.2022 17:08
Warte immer noch auf Besserung.
am 05.09.2022 17:45
Hallo berndveit,
es wird aktuell noch an der Behebung gearbeitet.
Viele Grüße,
T-Jay
am 07.09.2022 21:13
Schon eine Woche vergangen und es tut sich nichts. Regelmäßiges Wechseln auf schlechte Zellen. Streaming nahezu unmöglich.
Ab wann ist mit Besserung zu rechnen?
am 09.09.2022 15:13
Scheint behoben zu sein. Wieder gewohnte Geschwindigkeiten (20-40 MB/s). Danke.