Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 11:14 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2021 11:24 von akoch
Hallo
seit einer Woche keine Verbindung über Mobile Daten in 69181 Leimen.
In Nussloch oder Heidelberg (Rohrbach) kein Problem, aber Leimen kein 4G / LTE Empfang weder in CallYa noch Laufzeitvertrag und mehrere Endgeräte.
Bürgermeister Weidemeier Strasse
69181 Leimen
Danke !
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2021 16:48
Aktuell scheint alles wieder normal zu funktionieren, falls sich daran etwas ändert melde ich mich.
19.03.2021 11:29 - bearbeitet 19.03.2021 11:58
Schaue ich mir mal an.
Einige Sachen sind mir schon aufgefallen.
EDIT:
Für die 4G/LTE Station gibt es ein Ticket zum HW Tausch
Z_INM04992571A
3G sollte dort aber noch laufen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.03.2021 10:46
nein, leider gar keine mobile Datenverbindung - weder E noch 3G noch 4G
und das jetzt zwei komplette Wochen 😞
am 22.03.2021 09:14
Kollege ist für HW Tausch aktuell vor Ort.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.03.2021 13:00
Guten Tag
ein soeben durchgeführter Test : noch immer keine mobile Daten 😞
am 30.03.2021 08:10
Guten Morgen
und auch heute wieder getestet. Noch immer keine mobilen Daten...
am 30.03.2021 09:08
Ich habe mal die MODs informiert damit die ein Ticket erstellen.
Ich will mir das mal genauer ansehen.
Hier gibt es zwar auf der Station Einschränkungen (Info für mich: MME nicht alle erreichbar) aber diese sollten nicht in "Keine Datenverbindung" resultieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.03.2021 09:04
Ich schließe mich mal an, 2 Vodafone-Karten, ebenfalls kein Netz in Leimen. In der Regel wird 4g angezeigt, aber es ist keinerlei Verbindung möglich.
am 31.03.2021 09:15
Hallo daniel08 und Eddi2611,
Ihr könnt mir gerne eine private Nachricht mit Eurer Rufnummer und dem Kunden Kennwort und einer kurzen Fehlerbeschreibung senden, dann schreibe ich eine technische Reklamation an die Fachabteilung.
Viele Grüße
TinaG
am 03.04.2021 10:22
Lieben Dank zusammen
nachdem sich Vodafone nun mit einem geschlossenen Ticket am Donnerstag gemeldet hatte, ging auch 4G/LTE für 2 Tage. nun wieder keine mobile Daten auf 4G/LTE, 3G funktioniert.....wirklich frustrierend...
Tina, PN folgt gleich.
Danke und ein frohes Osterfest