1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxJ56) 69181 Leimen Störung mobile Daten
Eddi2611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

seit einer Woche keine Verbindung über Mobile Daten in 69181 Leimen.

In Nussloch oder Heidelberg (Rohrbach) kein Problem, aber Leimen kein 4G / LTE Empfang weder in CallYa noch Laufzeitvertrag und mehrere Endgeräte.

Bürgermeister Weidemeier Strasse

69181 Leimen

Danke !

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Aktuell scheint alles wieder normal zu funktionieren, falls sich daran etwas ändert melde ich mich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
akoch
SuperUser
SuperUser

@Eddi2611 

Schaue ich mir mal an.

Einige Sachen sind mir schon aufgefallen.

 

EDIT:

Für die 4G/LTE Station gibt es ein Ticket zum HW Tausch

Z_INM04992571A

3G sollte dort aber noch laufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

nein, leider gar keine mobile Datenverbindung - weder E noch 3G noch 4G

und das jetzt zwei komplette Wochen 😞

@Eddi2611 

Kollege ist für HW Tausch aktuell vor Ort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Guten Tag

ein soeben durchgeführter Test : noch immer keine mobile Daten 😞

Guten Morgen

und auch heute wieder getestet. Noch immer keine mobilen Daten...

@Eddi2611 

Ich habe mal die MODs informiert damit die ein Ticket erstellen.

Ich will mir das mal genauer ansehen.

Hier gibt es zwar auf der Station Einschränkungen (Info für mich: MME nicht alle erreichbar) aber diese sollten nicht in "Keine Datenverbindung" resultieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich schließe mich mal an, 2 Vodafone-Karten, ebenfalls kein Netz in Leimen. In der Regel wird 4g angezeigt, aber es ist keinerlei Verbindung möglich. 

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo daniel08 und Eddi2611,

 

Ihr könnt mir gerne eine private Nachricht mit Eurer Rufnummer und dem Kunden Kennwort und einer kurzen Fehlerbeschreibung senden, dann schreibe ich eine technische Reklamation an die Fachabteilung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieben Dank zusammen

 

nachdem sich Vodafone nun mit einem geschlossenen Ticket am Donnerstag gemeldet hatte, ging auch 4G/LTE für 2 Tage. nun wieder keine mobile Daten auf 4G/LTE, 3G funktioniert.....wirklich frustrierend...

Tina, PN folgt gleich.

Danke und ein frohes Osterfest