am 02.06.2021 22:48
am 03.06.2021 10:01
Hallo @Ahmo27,
ich kümmere mich gern um Dich. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Liebe Grüße
Lecy
am 03.06.2021 11:25
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.... 😞 Ich habe gestern 2 x 15 Euro Aufladung gekauft. Einmal für mich und meine Freundin. Wir haben beide auch alles versucht, leider kriegen wir immer die gleiche Meldung, dass der Code nicht exestiert. Es ist einfach nur ärgerlich, weil es geht hier um 30 Euro und dazu kommt, dass sowohl bei meiner Freundin, als auch bei mir die Tarife nicht abgebucht werden konnten.
Ich wäre für eine Lösung dankbar.
LG
am 04.06.2021 18:30
Hallo davi92,
leider gibt es da eine Einschränkung. Infos dazu, auch wie Du die Aufladung buchen lassen kannst, siehst Du hier:
Viele Grüße
Heike