Reklamation
Jerry59696
Daten-Fan
Daten-Fan

Also da ich leider keine Kontaktdaten von eurer Reklamation Abteilung bekomme (weder telefonisch noch sonst irgendwo) mach ich das hierrüber. Ich hatte mit Einem Techniker ein Gespräch der gesagt hat das ich bis Juli oder Juni eine komplett Störung im Mobilfunk Netz habe bei mir. Er sagte mir ich soll mich an eure Reklamation Abteilung wenden die ich nicht finde. Bitte teilen Sie mir hierzu die Kontaktdaten (nur elektronische Kontaktdaten) mit p. s. Bitte leiten Sie mich nicht zu ihrem tollen Tobi bot weiter Dankeschön.

1 Antwort 1
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

das hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Kontakt zu Vodafone selbst - s. Signatur unten. 

Wenn du tatsächlich darauf bestehst, elektronisch deine Reklamation einzureichen - Über Kontaktformular schreiben kommst du über TOBi zum Kontaktformular mit ein Paar Klicks und mit wenig Texteingabe. Wenn du das Gefühl hast, dass es langwierige Sache werden könnte, lohnt es sich vlt. per Einschreiben an die Postadresse aus der Rechnung deine Reklamation schicken.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden