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15.01.2024 17:53 - bearbeitet 15.01.2024 17:54
Düsseldorf Nord
Seit Sonntag den 14.01 gegen 16uhr bis jetzt ( 15.01 17:50uhr) kein TV , kein Internet aus der Kabeldose.
Könnt ihr bitte mal Gas geben? Und einem mit 10euro abspeisen wollen am Telefon löst sicherlich nicht das Problem ,das man durch einen 24std Internetausfall hat, Nicht! Und kein Ende in Sicht. Unglaublich.
am 15.01.2024 17:56
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 15.01.2024 18:01
Der Störungsbutton mit anschließender Adresseingabe funktioniert auch nicht. Da bekommt man als Antwort, das keine Störung vorliegt. Ruft man an bekommt man bestätigt dad eine vorliegt. Läuft doch nichts in eurem Laden.....
am 15.01.2024 18:50
Geht mir genau so. Seit Donnerstag den 11.01 kein Internet, kein Telefonie mehr. Nach mehrmals anrufen 10€ Gutschrift und 500gb Datenvolumen erhalten schön und gut bringt mich aber nicht weiter… Es wurde jetzt ein Techniker wohl bestellt der kommt erst am Mittwoch…
am 15.01.2024 22:46
@Charly82 schrieb: "Der Störungsbutton mit anschließender Adresseingabe funktioniert auch nicht."
So klappt es mit der Störungsmeldung: Man öffnet die TOBi -Webseite, auf die Frage des Digitalen Assistenten "Wie kann ich Dir helfen?" antwortest du "Email schreiben". TOBi fragt ab, welchen Anschluss und welche PLZ du hast, dann wählst du die Option Über Kontaktformular schreiben und klickst abschliessend auf die rote Schaltfläche "Kontaktformular". Wenn du zuvor dich in "MeinVodafone" angemeldet hast, sind die Pflichtfelder wie Name, Kundennummer, Tel.-Nummer im Kontaktformular ausgefüllt. Eine Kopie der Nachricht wird an deine EMail geschickt.
gruss, grueneSonne