Kabelanschluss tot
Charly82
Daten-Fan
Daten-Fan

Düsseldorf Nord

Seit Sonntag den 14.01 gegen 16uhr bis jetzt ( 15.01 17:50uhr) kein TV , kein Internet aus der Kabeldose. 

Könnt ihr bitte mal Gas geben? Und einem mit 10euro abspeisen wollen am Telefon löst sicherlich nicht das Problem ,das man durch einen 24std Internetausfall hat, Nicht! Und kein Ende in Sicht. Unglaublich. 

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Der Störungsbutton mit anschließender Adresseingabe funktioniert auch nicht. Da bekommt man als Antwort,  das keine Störung vorliegt. Ruft man an bekommt man bestätigt dad eine vorliegt. Läuft doch nichts in eurem Laden.....

Tolga20
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genau so. Seit Donnerstag  den 11.01 kein Internet, kein Telefonie mehr. Nach mehrmals anrufen 10€ Gutschrift und 500gb Datenvolumen erhalten schön und gut bringt mich aber nicht weiter… Es wurde jetzt ein Techniker wohl bestellt der kommt erst am Mittwoch… 

@Charly82 schrieb: "Der Störungsbutton mit anschließender Adresseingabe funktioniert auch nicht."

 

So klappt es mit der Störungsmeldung: Man öffnet die TOBi -Webseite, auf die Frage des Digitalen Assistenten "Wie kann ich Dir helfen?" antwortest du "Email schreiben". TOBi fragt ab, welchen Anschluss und welche PLZ du hast, dann wählst du die Option Über Kontaktformular schreiben und klickst abschliessend auf die rote Schaltfläche "Kontaktformular". Wenn du zuvor dich in "MeinVodafone" angemeldet hast, sind die Pflichtfelder wie Name, Kundennummer, Tel.-Nummer im Kontaktformular ausgefüllt. Eine Kopie der Nachricht wird an deine EMail geschickt.

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden