abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber auf apple watch ultra 2 lässt sich nicht integrieren
maxi4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Ich habe seit 3 Tagen eine Apple Watch Ultra 2 und einen Red Business Prime Plus Vertrag mit 2 Multisim Karten bekommen.

Eine Multisim (Hauptkarte) habe ich in meinem Ipad Pro drin und lässt sich normal nutzen. Die One Number SIM habe ich in eine eESIM gewandelt und ist im IPhone 14 pro drin.

Wenn ich nun im Iphone in der Watch App den Mobilfunk einstellen möchte gehe ich wie folgt vor:
Mobilfunk-> Mobilfunk konfigurieren -> Mobilfunk konfigurieren --> dann kommt bitte warten für ein paar Sekunden --> Cookies Vodafone akzeptieren ->  Dann kommt immer die Meldung im Vodafone Screen :
Vodafone One umber buchen
Mit deinem Tarif kannst du die VF OneNumber nicht buchen
Vodafone OneNumber kannst due nur als Vertragskunde nutzen
Zu einem aktuellen Tarif beraten wir die gerne unter ....
Die Meldung kann nur geschlossen werden, danach komme ich wieder in die Watch App zu den Mobilfunk Einstellungen.
Bitte um Hilfe, danke vorab

Michael

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi maxi4711, unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!