1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx909) 99826 Nazza wieder Komplettausfall
PNazza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Guten Morgen,

seit gestern Abend ist im ganzen Ort erneut Vodafone komplett ausgefallen. Betroffen ist Telefonie, mobile Daten und GigaCube.

Ist die Störung bereits in Arbeit? Vor wenigen Wochen gab es schonmal Probleme die damals schnell via Redundanz vorerst behoben wurden...

Besten Dank

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ALL,

die Reperaturen sind laut meinen Informationen abgeschlossen und das Netz läuft wieder. 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@PNazza 

Ist bekannt und in Arbeit mit Z_INM05098679A

Info daraus von gestern:

2 Mann zum Steigen notwendig

l.t. Arbeitsschutzgesetzt dürfen Arbeiten am o. g. Standort nur bei Tagelicht ausgeführt werden.(Besteigung des Mastes)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Willkommen zurück im Mittelalter...

Seit mehr als 50 Stunden kein Netz. Noch nicht einmal Notrufe sind möglich. Ist das Euer Ernst?
Guten Morgen,

wie ist denn nun der aktuelle Stand der Reparatur? Bis jetzt geht ja immer noch nichts... Und am Tageslicht kanns ja nun wirklich nicht liegen.

Der ganze Ort ist völlig ohne Internet und Telefon!

Laut gestrigem Telefonat mit Vodafone, wurde mir wenig Hoffnung auf eine kurzfristige Lösung gegeben. Störung wird laut Hotline wahrscheinlich die komplette Woche andauern.

Home-Office somit nicht möglich. Die nächsten 3 Tage Zwangsurlaub. Interessiert Vodafone aber recht wenig.

Hallo @ALL,

die Reperaturen sind laut meinen Informationen abgeschlossen und das Netz läuft wieder. 

Viele Grüße

TinaG

PNazza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, es geht wieder...
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @PNazza, danke für die Rückmeldung. Der Thread wird nun geschlossen.