1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx2B7) 06889 Wittenberg, Funkmast Jahmo Seit 3.8.21 kein Netz
Torsten_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Kein Netz, nur Notrufe

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

15 Antworten 15

Heute am Mast gewesen. Nix zu sehen, keine Handwerker, alles verschlossen. Was sollen das für Arbeiten sein, die nicht stattfinden? 

Stellt endlich einem Behelfssender auf, wenn ihr die Technik in 4 Wochen nicht zum Laufen bekommt!

Der 30.8. ist da und natürlich immer noch kein Netz. Alle sind nur noch gefrustet und suchen einen neuen Anbieter. Die Informationspolitik von Vodafone ist nur noch beschämend. Anscheinend hat Vodafone auch an anderen Standorten ähnliche Probleme und niemand weiss, wann es wieder geht. Nur noch Hinhaltetaktik. Für mich und viele andere ist er ehemals positive Ruf weg. So geht man mit seinen Kunden nicht um und wenn es technische Probleme gibt, dann kann man das auch zugeben und sollte eine realistische Perspektive aufzeigen. Nix kommt. Somit erstmal eine O2 Karte bestellt. Und Tschüss.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Torsten_1. Das tut mir wirklich leid. Sehr schade, dass wir Dich als Kunden verlieren. Smiley (traurig) Gruß,Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Weg bin ich noch nicht ganz, ich leite jetzt erstmal alles um, um erreichbar zu bleiben. Vodafone zeigt ja keine Perspektive auf. Allen anderen geht es doch genauso. Warten auf was? Wöchentliche Vertröstungen?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Torsten_1. Ich verstehe Dich ausnahmslos. Ich möchte Dir daher den Ausfallzeitraum gutschreiben, falls es noch nicht getan wurde. Daran soll es wirklich nicht liegen. Falls Du das beanspruchen möchtest, schreibe mir bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer & Deinem Kundenkennwort. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Torsten_1 

Es gab noch mal eine Verlängerung O_NBL02706626A bis 31.08.2021 19:00 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!