Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 12:49 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2021 13:00 von akoch
Hallo, seit gestren Nachmittag ist mit meinem GigaCube (von 2017) keine Internet-Verbindung mehr möglich. Offenbar gibt es ein DNS-Problem.
Rufnummer:; ***
Call ID: ***
RSRQ: -6dB
RSRP: -107dBm
Was ist da zu tun?
VG Ingo
EDIT @LEM2015 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. VG Marco
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2021 15:14
Hallo Matthias,
neue Hardware soeben installiert, bin sehr zufrieden (da ist Speed da!).
Klasse! Vielen Dank nochmal an alle beteiligten!
Gruss,
Ingo
am 06.05.2021 08:01
Top.
Danke fürs Feedback.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!