Nur Edge bzw. kein Netz
netz-sucher
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

es gibt seit Jahren auf der Bundesstrasse B45 in Höhe des Parkplatzes zw. 64859 Eppertshausen und 63322 für eine lange Wegstrecke nur Edge-Empfang. Der Mitbewerb hat seit seit zwei Jahren auf der Rastplatz einen großen Funkturm installiert und versorgt mit LTE. Plant ihr hier nachzuziehen?

 

Dasselbe in 64625 Bensheim-Zell (bspw. Gronauer Str). Laut eurer Netzabdeckungskarte sollte es LTE geben, in der Realität gibt es meistens gar keinen Empfang, max. 1 Balken Edge. Das deckt sich mit den Anzeigen der Funkloch-App der Bundesnetzagentur.

 

Es wäre super, wenn sich hier was tun würde! Danke & VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo netz-sucher,

 

zu 1. da kann ich nur sehr grob schauen, da ich hier keine Parkplätze sehen kann, hier ist aktuell kein weiterer Ausbau zu sehen für die nächste Zeit.

 

Zu 2. es gibt dort an der angegebenen Adresse nur LTE outdoor einen weiteren Ausbau kann ich auch dort aktuell nicht erkennen. Sorry Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo netz-sucher,

 

zu 1. da kann ich nur sehr grob schauen, da ich hier keine Parkplätze sehen kann, hier ist aktuell kein weiterer Ausbau zu sehen für die nächste Zeit.

 

Zu 2. es gibt dort an der angegebenen Adresse nur LTE outdoor einen weiteren Ausbau kann ich auch dort aktuell nicht erkennen. Sorry Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!