09.06.2022 17:38 - bearbeitet 09.06.2022 17:44
Hallo bin seit Juli/2021 Kunde (Mobilfunk) bei Vodafone Handy + Mobilvertrag , alles lief toll und gut. Bis seit 2-3 Monaten da funktioniert nichts mehr vernünftig mit dem Netz . Man hört mich nicht , egal wo ich hab 1 Min gutes schnelles Inet und 20 min keins dann wieder 1 Min gutes und so weiter. Ich weiss nicht was passiert ist. Am Vertrags start lief alles mehrere Monate sehr gut niee störungen. Aber wie grad gesagt seit 2-3 Monaten die letzte Katastrophe. Hab schon eine neue Sim Karte bekommen aber es hilft nichts. Die Angestellten am Telefon die ich schon 100 mal angerufen haben wissen auch nicht weiter. Das Handy (iPhone 11) hab ich am Vertragsstart (11 Monate her) mit der Sin zugesendet bekommen ist also nichtmal ein Jahr alt. Kann mir da einer weiterhelfen .
am 10.06.2022 06:35
Hallo derGeduldige91,
das tut mir wirklich leid, das muss ich mir genauer ansehen.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort. Wenn möglich auch den Standort, wo Du oft kein Netz hast.
Viele Grüße
TinaG
am 10.06.2022 22:04
Super Danke hab ich gemacht .
Mfg
am 11.06.2022 10:18
Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben wäre super wenn mir einer helfen könnte
am 12.06.2022 11:35
Hi Persili,
herzlich Willkommen im Forum!
Hatte den Threadersteller schon informiert, er soll mal im anderen Handy testen.
Da er schon eine neue simkarte erhalten hatte und es an unterschiedlichsten Adressen auftritt.
Ist dies bei Dir identisch? Wenn nur in einem bestimmten Bereich dann bitte mal eine Adresse mitteilen, wenn Du überall kein Netz hast dann auch mal die Simkarte im anderen Handy testen.
Viele Grüße
Inken