Keine mobilen Daten im EU-Ausland
Stefanie80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe im EU-Ausland keine Mobilen Daten, obwohl es vor Ort keine Netzstörung gibt (mein Partner kommt ins Netz (ebenfalls Vodafone-Kunde) und die Einstellungen am Handy eine mobile Datennutzung zulassen müssten. Über die Service-Funktion von Vodafone konnte mir hier nicht weitergeholfen werden. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, und ich habe das Problem gelöst, in dem ich vodafone als Anbieter deaktiviert und wieder aktiviert habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Stefanie80,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Daten-Roaming hast Du eingeschaltet?

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, und ich habe das Problem gelöst, in dem ich vodafone als Anbieter deaktiviert und wieder aktiviert habe.

Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefanie80,

 

schön das Du es lösen konntest und danke für die Rückmeldung.

Vermute manuelle Netzwahl?! Dann hast Du Deiner simkarte quasi den Schubs gegeben richtig einzubuchen.

Eine schöne Reise noch!

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!