Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2022 10:11
Hallo, ich habe im EU-Ausland keine Mobilen Daten, obwohl es vor Ort keine Netzstörung gibt (mein Partner kommt ins Netz (ebenfalls Vodafone-Kunde) und die Einstellungen am Handy eine mobile Datennutzung zulassen müssten. Über die Service-Funktion von Vodafone konnte mir hier nicht weitergeholfen werden. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2022 14:08
Ja, und ich habe das Problem gelöst, in dem ich vodafone als Anbieter deaktiviert und wieder aktiviert habe.
am 10.06.2022 12:45
Hallo @Stefanie80,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Daten-Roaming hast Du eingeschaltet?
Viele Grüße
nibru
am 10.06.2022 14:08
Ja, und ich habe das Problem gelöst, in dem ich vodafone als Anbieter deaktiviert und wieder aktiviert habe.
am 11.06.2022 16:11
Hi Stefanie80,
schön das Du es lösen konntest und danke für die Rückmeldung.
Vermute manuelle Netzwahl?! Dann hast Du Deiner simkarte quasi den Schubs gegeben richtig einzubuchen.
Eine schöne Reise noch!
Viele Grüße
Inken