am 09.06.2022 21:31
Ich bin verzweifelt. Nach einem Vodafone-Tarifwechsel vor zwei Tagen aus einem Business-Tarif in einen Privattarif habe ich keine Datenverbindung mehr (ALLE Tips bereits versucht, offline gehen, Neustart, Netzwahl manuell), ohne Erfolg.
Das Irre: Wenn ich die Vodafone-Privattarif-Hotline anrufe, muss ich meine Telefonnummer eingeben. Dadurch lande ich automatisch im Businesstarif-Team, das mir aber nicht mehr helfen, auch nicht meine Daten einsehen kann.
Vier Stunden habe ich heute zwischen den diversen Nummern verbracht - und bin jetzt really genervt.
am 11.06.2022 13:55
Hi FrankFreiberger,
herzlich Willkommen im Forum!
Dann wirst Du vom System oder wurdest noch als Businesskunde erkannt.
Aber egal, bitte schick mir Deine Nummer mit Kundenkennwort per PN, dann prüfe ich das gerne.
Viele Grüße
Inken